Die Arbeitskollegin bumsen

Qgfl

Bronze
Reaktionen
0
Aus Mangel an geilen Arbeitskolleginnen (Außendienst) leider unmöglich. Stelle es mir aber geil und kompliziert zu gleich vor. Hat schon seinen Reiz, vor allem das Verbotene würde mich supergeil machen. Allerdings auch sehr riskant und wenn es dann mal Drama geben sollte ist es natürlich mist.

Kommentar

Hmeljq

Bronze
Reaktionen
0
Kann definitiv geil sein, kann aber auch auf lange Sicht echt zum Problem werden :D

Kommentar

Yjisxd

Silber
Reaktionen
155
Leider bisher nie zu gekommen...
Aber bin ehrlich hätt ich ne sc harfe arbeitskollegin und sie hätt bock würd ichs durchziehen

Kommentar

Vjbe

Bronze
Reaktionen
0
Hab ich schon, was für mich nur Sex war, war für sie scheinbar mehr, sie ist jetzt nicht mehr bei uns. Fazit lieber lassen.

Kommentar

Zhyr

Bronze
Reaktionen
0
Ich hatte mehrmals die Chance, aber ich bin verheiratet, also habe ich es einfach ausgelassen

Kommentar

Ziaw

Platin
Reaktionen
1.405
Kommt einfach auf die Umstände an.
Ich hab schon in einigen Jobs erlebt, was Sekretärinnen (egal wie man sie heute neudeutsch nennen muß) für einen heftigen Chefkomplex haben können. Der momentane Chef ist ein Gott, den man anbetet, der Ex-Chef ein Idiot, über den man herzieht.
Kurz nach Corona war die Firma überhaupt ziemlich leer, weil viele einfach weiter im Homeoffice blieben. Freitags war es richtig gespenstisch. Auf dem Weg zur Kaffeemaschine sah ich so eine Dame Mitte 40 vor einer Bürotür stehen. Die Büros bei uns haben alle neben den Türen Glasscheiben, soll wohl verhindern, daß da einer sterbend am Boden liegt und keiner bekommt es mit. Sie hatte einen sehr eindeutigen Ruf, was sie alles tat, damit ihr Chef rundum zufrieden war.
Sie wirkte sehr wütend aber auch traurig, also bin ich mal hin, ob ich helfen kann.
Da sah ich dann durch die Scheibe, wie sich ihr angebeteter Chef auf einer halb so alten Kollegin abarbeitete. Ich wollte mich diskret entfernen, aber sie folgte mir. In meinem Büro folgte dann eine Art Rachefick, der sich einige Wochen lang regelmäßig wiederholte. Die Dame hatte einige Spezialitäten auf Lager, die meine Frau nie machen würde. Leider hat sie dann die Abteilung gewechselt und hat jetzt wieder einen Chef, der ihre Fähigkeiten zu schätzen weiß.
Zwar hat sie mir in der Kantine mal im Vorbeigehen gesagt, sie hätte mich weiterempfohlen, weil es ihr mit mir wirklich gut getan hat, aber bisher hat sich leider nichts mehr ergeben.

Kommentar
Oben