Die Arbeitskollegin bumsen

Cghprv

Bronze
Reaktionen
0
Hatte nicht nur Fantasien sogar einmal geschafft aber danach als die Romanze vorbei war, war es eine unangenehme Situation sie immer wieder zu sehen ..

Kommentar

Unotfs

Bronze
Reaktionen
0
Mit ner Jura Praktikantin auf dem Schreibtisch, zählt auch dazu hoffe ich 😅 und einmal meine Ex im Archiv, als keiner mehr im Gebäude war.

1 Kommentar
Mkivle
Mkivle kommentierte
Hab damals meine Ex auf meinem Schreibtisch im Büro genommen! Kamen aus dem Kino und sie wollte igentlich nur mal aufs Klo...

Qusj

Bronze
Reaktionen
0
Geht mit der Zeit leider nach hinten los. Der Anfang ist geil, das Blatt wendet sich aber recht schnell.

Kommentar

Sljqwg

Silber
Reaktionen
136
Für mich war das langezeit nur ein Traum, irgendwann hatte ich mal nen Lauf und habe mitlerweile 4 Kolleginnen während der Arbeitszeit gefickt. Schon sehr geil, auch irgendwie krass das alles, auch da 2 davon schon seit langen in einer Beziehung sind. (Nicht das es mich gestört hat aber verwundert hat mich das schon...) Ich hatte dadurch nie probleme bekommen (Arbeittechnishc zB ) da 3 davon schon nicht mehr bei uns Arbeiten und Nr 4 an einem anderen Standort arbeitet. Die Videos und Biolder schau ich mir aber immer mal wieder gerne an :ROFLMAO:

Im meinem Arbeitsumfeld hört man sowas aber öfter und ist vielleicht auch (Normal)...

Kommentar
Oben