Bcfxo
Diamant
- Reaktionen
- 110.245
Ich mach euch platt
so ihr kleinen schwarzen schaumküsschen... eure letzte stunde hat geschlagen ... denn mein fickarsch wird euch platt machen

so ihr kleinen schwarzen schaumküsschen... eure letzte stunde hat geschlagen ... denn mein fickarsch wird euch platt machen
der ultimativste ass film den es je gegeben hat mit extremen "ich will nur noch meinen schwanz in dich stecken szenen" mein arsch so nah vor deiner schwanz nase wie noch nie... da bleibst du nicht trocken zwischen den eiern!!!
meine kleine nasse Muschi hat mal wieder den Drang nach etwas dicken & etwas langem!
du machst mich so nass! ich komme gerade vom Laufen wieder nach Hause. Total durchgeschwitzt muss ich ersteinmal unter die Dusche springen, meinen fetten Arsch und Bälle waschen... scheiße da liegt der Dildo vom letzten Video Dreh ;O) na klar ab in die Muschi damit!
Du willst mir auf meine riesen Titten spritzen? Jetzt ist deine Gelegenheit! Ich fordere dich auf... schieß mir deinen Ficksaft bei...5...4..3...2...1... ab auf meine MONSTER MÖPSE!!!
diese Woche hatte ich mich total auf ein user treffen gefreut .. ein user von hatte mich ins HILTOn eingeladen, er hatte da ein Zimmer... aber aus Vorfreude wurde eher ein schlapper Schwanz.. als er mich ficken sollte, hatte wohl seine Freundin zu sehr im Kopf....verständlich, wenn man bedenkt wie oft sein Handy summtenaja lecken konnte er wenigstens...