• Aktuell erhalten wir vermehrt Meldungen, dass eingebettete Videos von Saint nicht angezeigt werden können. Wir empfehlen dir, folgende Schritte auszuprobieren:
    1. Wechsle den Browser.
    2. Deaktiviere deinen Adblocker.
    3. Schalte deine VPN-Verbindung aus.
    Leider sind wir nicht Betreiber von Saint oder Bunkr und können daher technisch nicht eingreifen.

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.487

Schlampe voll mit Sperma​

Und hier kommt Mirek wieder! Es gibt kein Entkommen, keine tschechische Hure wird gerettet werden. Nicht einmal dieses blonde Juwel von einem Parkplatz. Sie hat zwar ein hübsches Paar Titten, aber trotzdem ist eine Vorschau nötig. Leute, das ist echtes Gold. Die Huren werden von der Polizei beobachtet, aber Mirek hat vor nichts Angst. Dies ist sein Revier. Er ist hier das Gesetz! Die Preisverhandlung war sehr schnell und die Liebe kann wieder verkauft werden. 4.000 CZK für einen Fick ohne Gummi ist nicht billig, aber diese Schlampe ist es wert. Jetzt noch ein Bild für Mireks Fotzen-Jahrbuch und die schmutzige Show kann beginnen. Du bekommst alles, was du gewohnt bist, vom Blowjob (ein ausgezeichneter) bis zum Rimjob und vieles mehr. Diese Hure genießt es wirklich. In manchen Momenten scheint es, dass sie Mirek bezahlen sollte. Am Ende kam er so hart in ihr, dass es ihr die Oberschenkel herunterlief. Was für ein schmutziger Ritt war das! Seht es euch an, um es zu glauben und vor allem, habt Spaß!!!

PNJ9V0OyDu YjKQryUHZl LSY3sdfgdG G7ef7Vr35W UKuMXutLcu

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.487

Erst die Muschi, dann der Arsch​

Wo bist du, Hure? Mirek ging los, um etwas Spaß für seinen dicken Schwanz zu finden. Leider. Er traf nur eine Hure, die gerade einen Kunden in seinem Auto bearbeitete. Ein vielbeschäftigtes Mädchen. Vollbusige Zigeunerprinzessin. Mach ihn fertig und komm her, Babe! Ihre Muschi ist immer noch heiß und mehr frequentiert als die Autobahn in der Nähe. Preis? 5.000 ohne Gummi! Anal ist ein kostenloser Bonus! Diese Hure weiß, was ihre Kunden wollen. Talentierte Hure! Wir machen ein Foto von ihrer benutzten Fotze für das Fotzenalbum und fangen an, sie zu pflügen. Erst die Muschi, dann den Arsch und dann noch mal alles. Gott, ist das geil! Mirek ist ekstatisch. Zum Schluss signiert er ihren Bauch mit seiner weißen Milch und füttert sie wie ein braves Mädchen. Friss das einfach, du Schlampe! Perfekter Fick, perfekter Cumshot. Alle sind glücklich! Nur das traditionelle Versprechen, wiederzukommen, und die Show ist vorbei. Ich bin sicher, Sie werden diese Episode lieben!!!!

2mG7C6KQ9l MpW0ltirP6 LlC1dnP2dC YFsD9Tcf3a KNPBskdn9J

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.487

Anal-Sucht nach Bargeld​

Zeit, ein paar Huren zu ficken! Jeder Mann sollte eine ficken. Mirek könnte einen Bestseller darüber schreiben. Erst heute fiel ihm diese halbnackte Blondine auf dem Parkplatz auf. Was zum Teufel ist das? Wird Sheriff Mirek sie verhaften oder wird er sie mit Ficken bestrafen? Die Verhandlung war schnell. Sie ist eine Hure und ihre Preise sind mehr als nett. Diese Mutter benutzt ihre kleine Muschi, um Geld für ihre Familie zu verdienen. Und sie liebt das auch. Mirek berührte gerade ihre Muschi und sie war feucht und bereit! Lass es uns tun! Die Blondine ist sehr erfahren. Sie weiß, wie man einen Schwanz in Kampfstellung bringt. Mirek wird ihre Muschi gründlich erkunden, bevor er seinen Schwanz einführt. Er wird auch ihren Analbereich erkunden. Das war selbst für sie überraschend. Ich schätze, diese Hure wird alle Heiligen anflehen und darauf warten, dass Mireks Cumshot auf ihr landet. Tschechische Huren sind die besten, das haben wir für dich getestet! Schaut euch das an, Leute!

XMLoHggNbW B6w2ihcrJi Q0IvNz8YY1 67LI9G79Yn HAtCozvgMQ

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.487

Vollbusige Analgöttin​

Ein unvergessliches Ereignis! Dieser Tag wird in goldener Schrift in der Hurenchronik des tschechischen Hurenjägers festgehalten werden! Mirek hat eine wunderschöne Blondine mit erstklassigen Titten getroffen, die auf der Stelle Miss Hure werden könnte! Nur 5.000 und das Supermodel von einem Parkplatz wird Mirek ohne Regenmantel den ganzen Weg gehen lassen. Und sie ist eine Göttin der Blowjobs! Mirek hat sowohl ihre Muschi als auch ihr Arschloch einem harten Kreuzfeuer unterzogen - so fickt der Eroberer! Sie zu vögeln war eine reine Freude. Als sich die Nachricht verbreitete, dass jemand eine blonde Sexbombe vögelt, kamen neugierige Trucker vorbei, um sich das Wunder anzusehen. Der Jäger verwüstete ihr Arschloch und entleerte seine Ladung tief in ihre Fotze! Sie war eine Trophäenhure, die beste, die er je hatte! Das pure Nirwana! Leute, so etwas habt ihr noch nie gesehen.

V7UkUKewfh 2T3ZQIbSW9 WkspQldus7 0O1z76HrfC Qv8nd3hEvf

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.487

Sorority Mädchen verdient durch Ficken​

Der Hurenbrecher drang in die Hoheitsgewässer der tschechischen Huren ein. Ein schwarzhaariger provokanter Eindringling wurde auf der Backbordseite entdeckt. Diese Hündin ist ein Schatz. Sie sieht aus wie ein braves Mädchen. Als Studentin finanziert sie ihr Studium mit Bordsteinklettern. Sie einigten sich schnell auf Sex ohne Gummi. Admiral bezahlte sie prompt in bar und verschaffte sich Zugang zu ihrem exquisiten Schwanzdock. Die Fickorgie geht los. Zungenfick mein Arschloch, Hure! Dieser Typ weiß, was das Beste ist. Sein Schwanz nimmt sich, was ihm von Rechts wegen zusteht. Die tschechische Schlampe tut alles, was Mirek von ihr verlangt - und er erobert ihr Loch wie ein erfahrener Höhlenforscher. Die Schlampe schreit so laut, dass sogar die Leute von der Tankstelle auf der anderen Seite des Parkplatzes sie hören. Sehen Sie sich dieses Video an! Das ist eine einmalige Gelegenheit. Kein Scherz!

Tmoh1QSYtQ HkEP3pccu2 L6mj7gG6xM JVcw8bWC9g 2USQSO6ne3

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.487

Geschwängert 18 Jahre alt​

Sheriff! Es ist an der Zeit, wieder auf die Straße zu gehen und die Dinge in Ordnung zu bringen! Eine freche Hure lutscht LKW-Fahrern ohne seine Erlaubnis einen! Mirek lud seine Waffe und machte sich auf den Weg, um seine Rechnungen zu begleichen. Hand hoch und Schlüpfer runter, Schlampe! Zeig mir deinen Führerschein! So eine tolle Muschi! Ist sie überhaupt volljährig? Ich kann es kaum glauben! Eine süße Blondine mit endlosen Beinen und einer Muschi wie eine Erdbeere. Mirek hat aus ihrer Muschi getrunken - sie ist wie eine Quelle des Lebens. Die umwerfende Hure kann nicht genug von seinem pochenden Schwanz bekommen. Ein exzellenter Fickspaß mit einer dreckigen kleinen Hure! Mirek entlädt seine ganze Sahne in ihre Muschi! Das ist unbezahlbar! Eine geschwängerte Hure!

HsyCBbim9g ZWxk7CRPUp YYkVYWtmDt 6kR1Pic1H9 R9GSThPLh6

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.487

Schlampe mit natürlichen Riesentitten​

Willkommen im Paradies der Huren! Sexuelle Dienstleistungen zu verhandelbaren Preisen sind Spitzenklasse. Mirek ist der oberste Qualitätskontrolleur für bezahlten Sex. Er hat eine vollbusige Blondine, die auf dem Bordstein spazieren ging, auf die obszönste Art und Weise festgehalten. Ich bin ein Huren-Kontrolleur und ich werde dich gründlich überprüfen, du dreckige Schlampe! Zeig mir dein Arbeitsgerät! Riesige Krüge fallen buchstäblich aus ihrem Dekolleté. Sie fordert es geradezu heraus! Ihre Fick-mich-Augen flehen Mirek an, für Recht und Ordnung zu sorgen! Wow, zeig mir deine geladene Waffe, Sheriff! Die Inspektion war gründlich. Kein Gummi. So mag es Mirek. Die bezaubernde Blondine hat ihr Bestes gegeben, um die Prüfung zu bestehen und einen Scheißführerschein für das nächste Jahr zu bekommen! Seht sie euch an!

6oyNbfX4zU LHsWzZdLiX JeEqKM3HNR TyfU6pdL1a Bf0VBtcyU1

Kommentar

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.487

Ficken in der Öffentlichkeit​

Die älteste Tradition der Welt floriert! Die einheimischen Huren sind die besten der Welt! Und Mirek ist ihr Guru. Sein Instinkt treibt ihn auf die Jagd. Er erspäht eine langbeinige Brünette, die wie ein Model aussieht. Diese Schlampe hat Klasse! Sogar ihre Preise sind exklusiv. Ihre Muschi ist wie eine flauschige Feder und sie war schon ganz feucht, bevor Mireks Geld raschelte. Der Sheriff war so dumm, dass er nicht merkte, dass er auf einem belebten Wanderweg anhielt. Diese Hure ist erste Sahne! Sie tropfte wie verrückt, als Mirek sie befingerte!!! Sie fickte, als gäbe es kein Morgen! Mirek entlud seine reichhaltige weiße Wichse über sie. Er ist bei dieser Nutte voll auf seine Kosten gekommen! Diese Schlampe ist wie keine andere!

OaWEC4CxYc Fp7YMfkmhA LUsD04R1j7 EAG3D93fVX 5VAnyLsp79

1 Kommentar
Hobkm
Hobkm kommentierte
Leider down

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.487

Rote Göttin des Fickens​

Auf dem Parkplatz steht eine rote Hure Wache. Eine frische Absolventin einer Hurenschule. Sheriff Mirek ist gekommen, um ihr Zeugnis zum Ficken zu überprüfen. Die Sexarbeiterin hält ihre Titten und ihre Muschi für einen gründlichen Check bereit. Mirek hält seinen Finger auf ihre Klitoris, fährt über den Highway und sucht nach der richtigen Stelle. Ich werde dich genau hier ficken, Hure! Du wirst darum betteln, in ein Kloster zu kommen, wenn ich mit dir fertig bin. Die rote Priesterin ist eine Meisterin ihres Fachs. Der Vater aller Huren fickt sie in Stücke und segnet sie mit seinem Weihwasser. Das ist bezahlter Sex in seiner rauesten Form. Eine echte tschechische Hure in Aktion! Totaler Hardcore!

28J554dDJk 1YS69A1HN5 J5wagaDsJH Mcd24uaHuc AuQfT30BLu

1 Kommentar
Hobkm
Hobkm kommentierte
Leider down

Ubfl

Diamant
Reaktionen
97.487

Geld direkt in die Muschi​

Aufgepasst! Du betrittst die Zone des bezahlten Sex! Dies ist das Reich von Mirek. Der berühmte Jäger der tschechischen Huren ist wieder am Zug. Die schärfste Schlampe der Gegend hat den Köder geschluckt. Eine Studentin kam vorbei, um sich etwas Geld zu verdienen. Welche Leckereien hast du für meinen Schwanz, Liebling? Die Süße hat ein besonderes Angebot für Sex ohne Grenzen vorbereitet. Die Schöne und das Biest. Der Pussy Crusher riss ihr die Strümpfe vom Leib und fickte sie auf dem Rücksitz. Ich zahle. Ich bin das Gesetz! Leck mich aus dem Arsch, Hure! Mirek spritzte direkt in ihre Muschi und steckte ihr wohlverdientes Geld hinein! Geld in die Fotze! Sie wird dich in den Wahnsinn treiben!

UVOS5oyqkY I9LgkR8S5m ITQ3h8WUAe ALKxr8THpQ X7OvSg6Hud

1 Kommentar
Hobkm
Hobkm kommentierte
Leider down

Oben