Atsduo
Platin
- Reaktionen
- 24.075
Ich hab mich zu einem Date verabredet und naja ich wusste eigentlich schon worauf das hinaus läuft also hab ich garnicht erst einen SLip angezogen und wollte schnell in meinem knappen kleid das Haus verlassen Aber mein Stiefdaddy war da und hat mich aufgehalten Irgendwie hat er dann auch raus gefunden das ich nichts drunter habe und dann ist das passiert. Oh mein gott war das geil
Ich habe eine ganze weile mit ihm geschrieben und er hat immer wieder mit dem thema angefangen mich schängern zu wollen irgendwann wurde ich selbst geil bei diesem Gedanken und dem Risiko einen Fremden Schwanz blank in mir und er spritzt ab so völlig ohne verhütung ALso habe ich ihn dann doch zu mir eingeladen und er hat noch nie in eine Pussy reingespritzt da war ich dann wohl jetzt die erste
ch wünsche euch nur das beste zu eurem Tag meine lieben Männer und deswegen dachte ich verwöhne ich euch mit einem richtig gutem Fick an eurem Tag Hab mich extra in ein heißes Dessous geworfen und meine Heels für euch rausgeholt damit wir ein wenig spaß haben können Eurem Schwanz sollte es heute an nichts fehlen deswegen lutsch ich ihn auch schön genüsslich, strippe, massiere eure dicken Eier und reite euren Schwanz schön geil mit meiner nassen Pussy ab Zum Schluss dürft ihr mir noch mein Gesicht schön verzieren
Ich wollte mir nen Salat machen weil ich ja jetzt wieder Sport mache und mich gesund erhähre und eig hab ich gurken bisher immer nur gegessen. Bis heute Da kam ein Typ zu mir und macht mich blöd von der seite an....ja und erst war ich genervt doch dann war ich neugierirg weil er mir dscheinbar dir gurke in mein fötzchen schieben wolllte...und ich hatte hoffnung seinen schwanz vllt auch also hab ich ihn mit zu mir genommen und es kam wie es kommen musste...er fickte mich und spritzte mir die warme sahne ins face.
Das ist glaub ich nur etwas für leute die es geil finden wenn man sich ein aar ungewöhnliche sachen einführt...und momentan will ich ein bisschen was probieren
also hatte ich einen kamin und hab mir das dazugehörige Besteck mal eingeführt und geschaut wie es sich anfühlt...
Ich fands ziemlich geil und relativ kalt hehe
Schau mir zu wie ich nur für dich ganz allein das erste mal vor der Kamera pinkle Du darfst damit anstellen was du willst. Stell dir vor du liegst darunter
Schon lange keinem Typen mehr direkt am Morgen den Schwanz leer gesaugt...i.wie macht mich so eine Morgenlatte schon extrem an hehe... er liegt da so und hat schon einen extremen Ständer der schön runter gewichst werden möchte damit er schön spritzen kann. Also hab ich ihn direkt in den Mund genommen und lecker abgemolken