Hdrqnv

VIP
Reaktionen
98.165

Zum Geburtstag schenkt mir Stiefdaddy seinen Schwanz​

Ja ich bin heute alt geworden und ich habe das natürlich auch gefeiert aber früher als ich dachte =P Eigentlich war ich gerade dabei mich mit meinen Freunden zu verabreden für meine Party aber dann mam mein Stiefpapi rein und hat mir schon ganz früh zum Geburtstag gratuliert. Er hatte auch ein Geschenk für mich und zu Geschenken sag ich doch nicht nein ;) Aber er hatte echt was ganz besonderes für mich. Ich glaube das Geschenk kann heute keiner mehr toppen =P
XZ2gzbJT8o

Kommentar

Hdrqnv

VIP
Reaktionen
98.165

Von mir gibts das Sexgeschenk zum 30.​

Der beste Freund von meinem StiefBruder war da und hat auf meinen StiefBruder gewartet. Wir haben kurz gequatsch und dann hat er mir erzählt das er heute seinen 30. B.day feiert. Ich hatte nicht mal ein Geschenk für ihn was ziemlich mies von mir ist. Aber ich bin ja nicht blöd und habe mir ganz schnell was richtig richtig geiles für ihn einfallen lassen ;)
MyGGvUdgyV

Kommentar

Hdrqnv

VIP
Reaktionen
98.165

Ich tröste mich mit deinem Freund​

Ja ich hatte zwischenzeitlich mal wieder was mit jemandem und ich dachte er mag mich vllt genau so wie ich ihn aber leider war das nicht so und er wollte mich nur ficken Naja und ich war echt traurig und habe meinen Besten freund angerufen Der wollte eigentlich zu seiner Freundin aber kam trotzdem kurz um mich zu trösten und wie er mich getröstet hat ;) Die Umarmung lief etwas außer Kontrolle ;)
0ZEBQyfrAs

Kommentar

Hdrqnv

VIP
Reaktionen
98.165

Flughafen Bekanntschaft spritzt Mega Ladung in mein Loch​

Ich bin ja auf Mallorca und auf dem Weg dorthin am Flughafen kam ein junger Kerl auf mich zu der auch nach Mallorca wollte und quatscht mich da halt voll...naja wenn man eh noch keine männliche Bekanntschaft iin Spanien hat warum nicht was ausmachen? Und gesagt getan...er kam vorbei nachdem ich ihm geschrieben hab und fickte meine Muschi OHNE Gummi.... Aber Hey warum nicht...und scheinbar hat er lange nicht gefickt denn er spritzte mir ne Mega Ladung rein..ihr müsst euch anschauen wie geil das Sperma aus meiner Muschi läuft
VlmcPXNabg

Kommentar

Hdrqnv

VIP
Reaktionen
98.165

Versaut und fickgeil am Morgen. So mag es mein Fötzchen​

Ihr Männer kennt es wahrscheinlich am besten wenn man schon Morgens total geil und tropfend aufwacht Das einzige was ich dann noch will ist einen dicken schwanz Ich will ihn lutschen, das er ihn an meiner Pussy reibt über meinen feuchten Kitzler und ihn mir dann in mein tropfendes engen kleines Fötzchen steckt Schön tief von vorn und auch von hinten damit er mein anderes Loch auch sehen kann und es ihn ganz geil auf mich macht Intensiv und tief gefickt werden bis das Sperma nur so aus dem Schwanz schießt So stell ich mir den perfekten Morgen vor
FZDQWHkc2K

Kommentar

Hdrqnv

VIP
Reaktionen
98.165

Wenn man geil ist lässt man auch den hässlichen Cousin in die Muschi​

Ja ein Teil meiner Familie war zu besuch und mein absolut hässlicher Cousin war auch da. Dass das echt an diesem Wochenende passiert ist find ich selber total krass es war mal wieder ziemlich heiß draußen und da werde ich eben geil und meine Muschi feucht da kann ich nichts gegen machen Und mein Cousin quatsch mich die ganze Zeit voll also wollte ich vllt auch das er mal seine Fresse hält Was passiert ist könnt ihr euch jetzt sicher denken oder? Ja er durfte seinen fetten Schwanz in meine triefend nasse muschi stecken und ich hab sogar noch mehr zugelassen... Ein bisschen schäme ich mich aber ich war so geil
COI7am8weK

Kommentar

Hdrqnv

VIP
Reaktionen
98.165

Echt Geil Natürlich. So fick ich Morgens!​

Sex ist einfach was geiles und vorallem wenn man damit direkt in den Tag starten kann ;) Ich hatte mal wieder einen Übernachtungsgast und der war glaub ich auch sehr angetan davon direkt nach dem wach werden los zu legen Es war einfach nur geil Wir haben uns gar keine Gedanken darum gemacht wie wir es uns geil machen ich war komplett ungeschminkt und wir haben es einfach getrieben... Wer von euch wäre denn auch gern neben mir aufgewacht
EnO8uZdLLU

Kommentar

Hdrqnv

VIP
Reaktionen
98.165

Morgenpipi! Nur für dich​

Irgendwie hatte ich im Gefühl das ich schon lange kein Pipi video für meine geilen NS Babes gemacht habe Deswegen dachte ich mach ich das mal und was gibts denn geileres als schönen gelben Morgenurin ;) Ich hoffe das es dir gefällt. Und noch geiler war eigentlich das ich mich ziemlich angepinkelt habe und man das auch richtig sieht. Du hättest also genau gewusst wo du die Pipi von meinem Körper lecken musst ;)
SHQh7YNqMV

Kommentar

Hdrqnv

VIP
Reaktionen
98.165

Ficken statt string wichsen​

Bei mir läuft das eben so wenn ich jemanden erwische der sich mit meinem String einen Wichst ja mich macht das auch ein wenig geil sowas zu sehen Da konnte ich nicht anders als ihn direkt zu lutschen, auch wenn es ihm sehr unangennehm war das ich ihn dabei erwischt habe Naja und dann hab ich mich einfach auf seinen Schwanz gesetzt und es hat ihm viel besser gefallen als nur meinen String um seinen Schwanz zu haben Es hat ihm so gut gefallen das er mir schön seinen Saft in die Pussy gespritzt hat
CKvqdtIqPV

Kommentar

Hdrqnv

VIP
Reaktionen
98.165

Warum ein Date wenn wir gleich ficken können​

Ich stehe irgendwie nicht so auf die klassischen Dates, was trinken gehen oder noch schlimmer was essen gehen. Irgendwie weiß ich nie wirklich was ich anziehen soll und diesmal dachte ich versuch ich den Typ einfach gleich rum zu kriegen ohne diesen ganzen Mist Also hab ich mir ein schönes knappes Kleid angezogen und einfach gar keine unterwäsche drunter, bin zum Auto hab ihm gezeigt was er jetzt direkt haben kann und angefangen seinen Schwanz direkt im Auto vor meiner Tür zu lutschen Naja und den Rest könnt ihr euch dann sicher denken ;)
8b7TcgzMNX

Kommentar
Oben