Freut mich das dieses Thema hier auch zu finden ist. Die Sache ist doch so ... jedenfalls fuer mich. Stellt euch vor ihr trefft eine "Frau" die total wundervoll ist und man ueberhaupt nicht den kleinsten Verdacht haben koennte das sie nen Penis hat. Sie hat keine "zu tiefe" Stimme (Demmi Moore Style geht immer
) sie bewegt sich absolut weiblich und Du bist sowas von verknallt. Jetzt kommt die Frage die jeder fuer sich beantworten muss. Verliebt man sich in den Menschen oder in Penis oder Muschi ? Was wenn Du schwul bist und nen tollen Typ kennenlernst und der hat ne Muschi ? Ja, auch das gibt es.
Also fuer mich koennte Trans nur funktionieren wenn "Sie" superweiblich waere und auch einen Penis haette. Als Beispiel kann ich nur nennen, Channel Santini, Daisy Taylor (wow, ich flipp aus), Andylynn Payne, Casey Kisses. Ich muesste allerdings so geil und oder breit sein das ich fast alles rammeln wollen wuerde. Naja, passieren wirds eh nicht mehr. Zum glueck haben wir unser virtuelles Kopfkino