Kann ich nur empfehlen, mit der richtigen Partnerin und oder tollen Freunden echt Klasse 👍
Afoyk VIP Beiträge 5 Reaktionen 107 Punkte 45 27. Oktober 2023 #11 Kann ich nur empfehlen, mit der richtigen Partnerin und oder tollen Freunden echt Klasse 👍 Kommentar
Oruvl Silber Beiträge 5 Reaktionen 85 Punkte 28 27. Oktober 2023 #12 Ich möchte, aber meine Frau wollte nicht gehen Kommentar
Afoyk VIP Beiträge 5 Reaktionen 107 Punkte 45 27. Oktober 2023 #13 Mit ihr offen darüber sprechen es erstmal langsam zusammen angehen. Es gibt ja auch Clubs die eine Mischung aus Swingerclub und normalen Club sind. Vielleicht ist das ein guter Start Kommentar
Mit ihr offen darĂĽber sprechen es erstmal langsam zusammen angehen. Es gibt ja auch Clubs die eine Mischung aus Swingerclub und normalen Club sind. Vielleicht ist das ein guter Start
Fxlr Platin Beiträge 13 Reaktionen 2.567 Punkte 144 27. Oktober 2023 #14 Ich fände es mal interessant zu sehen wie es dort abläuft. Ob ich selber dann aktiv werden würde weiss ich nicht, n gewisser Reiz ist aber dahinter Kommentar
Ich fände es mal interessant zu sehen wie es dort abläuft. Ob ich selber dann aktiv werden würde weiss ich nicht, n gewisser Reiz ist aber dahinter
Ltvcon Bronze Beiträge 1 Reaktionen 0 Punkte 15 29. Oktober 2023 #15 War schon, man muss ja nicht mal unbedingt tauschen man kann ja auch einfach zusehen und nur zu zweit spielen. Kommentar
War schon, man muss ja nicht mal unbedingt tauschen man kann ja auch einfach zusehen und nur zu zweit spielen.
Tvml Bronze Beiträge 7 Reaktionen 0 Punkte 15 31. Oktober 2023 #17 wenn das Interesse überwiegt, why not. Kommentar
Vuykh Silber Beiträge 2 Reaktionen 150 Punkte 43 15. November 2023 #19 Mal probieren - warum nicht Kommentar
Egirbu Silber Beiträge 0 Reaktionen 6 Punkte 28 16. November 2023 #20 Bin da regelmäßig, gehe meistens ins Feuer und Eis in Bruchsal Kommentar