Mein erstes erstes Mal war so ein Reinfall, dass ich das eigentlich gar nicht mitzähle. Ich war 19 und meine damalige Freundin wollte mich einfach nie ranlassen. Also hab ich eines Tages was vom Sparbuch abgehoben und bin in den Puff. Angesichts dieser ganzen völlig überschminkten Figuren wollte ich fast schon wieder gehen. Dann hab ich aber eine gefunden, die wenigstens halbwegs normal aussah. Sie hat dann ihre Preisliste heruntergebetet und wir sind aufs Zimmer.
Dann passierte es oder besser gesagt, es passierte eben nicht. Ich bekam ihn vor Aufregung nicht hoch. Deshalb hat sie "geblasen". Heute weiß ich, dass die mich verarscht hat. Sie hat ihren Rücken so über mich gelegt, dass ich nicht sehen konnte, was sie da eigentlich macht. Sie hat einfach mit der Hand ein wenig am Kondom gefummelt und dabei geschmatzt. Als er dann wenigstens ein bisschen hart war, ging er gerade so ein Stück in sie hinein, bevor er wieder zusammenfiel. Dann hat sie noch eine Weile versucht, ihn mit der Hand hochzukriegen. Hat länger gedauert, aber endlich stand er. Ich wollte wieder rein, aber die Dame hatte leider die Geduld verloren. Den Satz "Jetzt ist es zu spät, jetzt musst du spritzen" hab ich auch nach so langer Zeit noch im Ohr. Das passierte dann auch ganz schnell. Dann war ich ziemlich schnell wieder auf der Straße. Nie wieder.
Das zweite erste Mal mit meiner nächsten Freundin war dann eher interessant als erregend. Sie hatte noch weniger Ahnung als ich wie man das richtig macht, hatte aber wenigstens die richtige Ansicht, dass wir alt genug sind, um das mal zu probieren. Natürlich war ich wieder viel zu schnell, aber immerhin stand er diesmal und ich lernte endlich wie sich das da drin in einer Frau anfühlt. Jedenfalls so weit man eben durch so eine Gummitüte was spürt. Damit sie auch was davon hat, haben wir danach noch lecken geübt. Hat geklappt.