Wer ist euer crush?

kamikaze-238249

Gast
Jaaa jaaa, die "Friendzone". Bei mir ist es leider so schlimm das ichs nicht aushalte in ihrer Naehe zu sein. Und da sie schon lange verheiratet ist und ich sowieso nie in irgendeiner Auswahl stand kann ich ihr nur fern bleiben aber in meinem Kopf spielt sich hin und wieder wilder Kram ab mit Ihr und ihren Toechtern. Ist schon Shit das Ganze

Kommentar

Lwpi

Silber
Reaktionen
104
Im echten Leben: Meine ehemalige Nachbarin. Sie ist eine blonde Ukrainerin mitte 40 und lässt sich jedes Wochenende von irgend ein Südländer durchnageln der mindestens 15 Jahre jünger ist als sie (aber natürlich nur die durchtrainierten). Die steht sowieso nur auf die andere Sorte von Mann.

Als Promi: Mir fällt es da sehr schwer eine Entscheidung zu treffen. Es gibt unendlich viele Influenzerinnen/Promis an die ich mich verlieben könnte aber ich hasse dermaßen deren Hochnäsigkeit an, dass ich versuche keinen Crush in dieser Hinsicht zu haben. Die haben schon genug Aufmerksamkeit. Müsste ich eine Entscheidung treffen, würde ich mich für Alla Bruletova entscheiden, das "Bentley girl".

Kommentar
Oben