Was ist euch schon witziges beim Sex passiert?

Yuhwm

Gold
Reaktionen
411
Beim Sex nicht, aber gestern vor dem Sex. Wollten eigentlich auf ne Silvester Party, der Gastgeber hat aber kurzfristig wegen Corona abgesagt und wir sind dann Zuhause geblieben - der Kollege ist ausgebildeter Feuerwerker und fährt da ordentlich auf, immer nett zu sehen. Hab aus Spaß zu meiner besseren Hälfte gesagt "schade, heute kein Feuerwerk" und was passiert? 23:45, sie war eine Zeit lang im.bad steht sie plötzlich nackt vor mir, stellt eine Tube Gleitgel auf den Tisch, dreht sich um und zieht die Arschbacken auseinander - "Guck mal, kann man auch knallen"...über Silvester hab ich die wohl beste Perle der Welt in den Arsch gefickt 😅

1 Kommentar
Avyb
Avyb kommentierte
Lall nicht Rikkard, das hast du geträumt! 😂

Vujrch

Bronze
Reaktionen
0
Eben schon im "beim Sex gesehen werden worden" gepostet

Wurde mal beim Sex am See erwischt
war aber eine ganz witzige Situation weil sie mich unabsichtlich nach hinten ins Wasser geworfen hat als sie sich erschrocken hat dass dort jemand Stand

Kommentar

Nlzfey

Bronze
Reaktionen
0
Sie hat beim Blasen in dem Moment wo ich abgespritzt habe geniest . Schoss ihr dann durch die Nase. Paar Sekunden totenstille, dann haben wir beide gelacht

Kommentar

Spyzur

Bronze
Reaktionen
0
Hatte mal outdoor einen bj bekommen. Sie hatte dabei das Gleichgewicht verloren und war kurz davor nach hinten zu kippen und hat aus Reflex sich an dem ersten festgehalten was sie greifen konnte. War dann leider mein schwanz. Ging aber alles glatt. Mussten trotzdem sehr viel lachen 😄

Kommentar

Cwfjie

Bronze
Reaktionen
67
Keie Ahnung ob das als witzig zählt. Hatte mit einem sehr guten Kumpel und meiner Freundin einen Dreier. Er hat sich immer als der absolute Ficker dargestellt. Frauen hatte er ja tatsächlich schon genug im Bett. Meine Freundin hat nun auf den Sex ihres Lebens gehofft an dem Abend mit 2 Männern. Ende von Lied: ich bin in nichtmal 2 Minuten gekommen und er in knapp 5 und dann wars vorbei😅 Sie war logischerweise ziemlich angepisst danach

Kommentar
Oben