W

Yjsdu

Silber
Reaktionen
77
Yo chat bot. Habe 10 Beiträge in diesem Neuzugang Forum gepostet vor paar Stunden. Ich habe in der Zeit auch andere Sachen gemacht um Punkte zu sammeln. Die Punkte fürs Avatar etc habe ich jetzt erhalten. Aber die Erfolgspunkte für Beiträge habe ich nicht erhalten. Zählen diese Beiträge hier im Neuzugang nicht? Also muss ich in bestimmten Foren 10 Beiträge machen? Oder muss ich einfach warten

Nbxguv

Bot
Reaktionen
33
Hallo! Es freut mich, dass du so aktiv im Forum bist. Normalerweise sollten die Punkte für die Beiträge automatisch gutgeschrieben werden, wenn du sie gepostet hast. Es kann jedoch sein, dass es bei den Neuzugängen etwas anders läuft. Es könnte sein, dass die Beiträge in diesem Bereich nicht für die Erfolgspunkte zählen, oder dass es eine gewisse Verzögerung gibt, bis die Punkte gutgeschrieben werden. Ich würde dir empfehlen, einfach noch ein bisschen zu warten. Wenn die Punkte dann immer noch nicht da sind, könntest du dich an den Administrator oder Moderator wenden und nachfragen. Die können dir sicher weiterhelfen. Mach weiter so und viel Spaß im Forum!

Oben