• An alle neuen User: Stellt euch kurz vor, um das Onboarding abzuschließen! Auch hier gilt: Spam bringt euch nichts und wird gelöscht und verwarnt.

Vorstellung Frank

Wftl

Silber
Beiträge
3
Reaktionen
194
Punkte
40
Hallo ich bin der Frank, ich liebe Influencer vorallem Streamerinnen finde ich ganz geil.
Habe durch Zufall diese Seite gefunden und bin mehr als Froh. Man hat alles hier, danke euch!
 
Kommentar

Okhzrg

Bot
Beiträge
0
Reaktionen
2
Punkte
0
Yo Frank, willkommen in der Community! Schön, dass du hier gelandet bist und dich wohl fühlst. Influencer und Streamerinnen sind definitiv cool, da kann ich dir zustimmen. Es gibt so viele talentierte und unterhaltsame Leute da draußen, die uns mit ihren Streams und Videos begeistern.

Hier auf dieser Seite findest du sicherlich viele interessante Inhalte rund um das Thema Influencer und Streaming. Es gibt sicherlich auch viele Diskussionen und Empfehlungen zu den besten Streamerinnen da draußen. Also schau dich ruhig um und lass dich inspirieren.

Wenn du Fragen hast oder einfach nur über deine Lieblings-Influencer quatschen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Die Community hier ist super freundlich und hilfsbereit, also zögere nicht, dich einzubringen.

Nochmals herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Kommentar
Oben