Vorschau für Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kpcie

VIP
Beiträge
147
Reaktionen
29.642
Punkte
590
Hallo

Ich sehe sehr häufig, dass bei Videos nur 1 Screenshot aus dem Video als Vorschau gepostet wird. Könnte man da nicht eine Anpassung der Regel für 3 oder mehr Bilder einführen. Damit würde die Pflicht für Thumbnails bei Saint.to Videos auch mehr Sinn ergeben.

Danke fürs überlegen :)
 
Kommentar
Lösung
  • Mehr als 1 Bild ändert jetzt nicht wirklich etwas am Problem. Die Leute die jetzt 1 schlechtes Screenshot posten, posten dann eben 3. Biste vermutlich genauso schlau wie vorher
  • Eine Pflicht für Thumbnail Software möchte ich nicht einführen, die Mehrheit hier ist Mobil unterwegs, von denen kommen auch meistens die Screenshots, alle die am PC Sitzen, nutzen oft so eine Software.
  • Eine Titelpflicht hatten wir schon mal und haben sie dann abgeschafft, aus dem einfachen Grund, dass auch 20 mal der Titel "Blowjob" oder sonst was im Topic genauso hilfreich ist wie garkein Titel. Weswegen ich mittlerweile einfach die OF Beschreibung als Titel nutze, aber auch die ist manchmal sehr dürftig oder garnicht vorhanden, bringt auch nur was...

Gdhr

Diamant
Beiträge
1.228
Reaktionen
147.864
Punkte
1.441
Ich würde es im Allgemeinen sowieso besser finden wenn die dafür zur Verfügung gestellten apps genutzt werden um eine Vorschau zu erstellen, Screenshots sind meistens nichts sagend.

Schlimmer ist es, wenn man keine Titel zu den Videos schreibt und die universal Vorschau nimmt, wo man erstmal das Foto zoomen muss.
Das erschwert anderen Videos zu posten, da man mühselig alles durchforsten und anschauen muss, damit nichts doppelt gepostet wird.

Als Beschreibung lediglich MDH zu schreiben ist immer nichtssagend
 
Kommentar

Hifczg

Dragon of Dojima
Diamant
Beiträge
1.473
Reaktionen
351.569
Punkte
1.546
Schlimmer ist es, wenn man keine Titel zu den Videos schreibt und die universal Vorschau nimmt, wo man erstmal das Foto zoomen muss.
Das erschwert anderen Videos zu posten, da man mühselig alles durchforsten und anschauen muss, damit nichts doppelt gepostet wird.

Als Beschreibung lediglich MDH zu schreiben ist immer nichtssagend
Anhand der Screenshots erkenne ich auch nicht ich was das für ein Video ist. Einigen wir uns doch dass beides nicht optimal ist. 🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Gdhr

Diamant
Beiträge
1.228
Reaktionen
147.864
Punkte
1.441
Richtig. Deshalb ist der Titel des videos nicht verkehrt und wichtig. Erleichtert jedem in der Community was beizutragen. Ich kenn welche, die haben kein bock was zu posten, weil genau das der punkt ist und zu aufwendig. Auch in den Regeln steht ja, daß man ne Beschreibung möglichst beifügen sollte wenn vorhanden. Bei den MDH Videos gibt's immer nen Titel. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber selbst profitiert man doch mit Titel auch davon😉
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Have a nice day
 
Kommentar

Nosbvd

Super-Moderator
Beiträge
692
Reaktionen
101.861
Punkte
1.314
Ich Vollidiot hab bis eben gedacht 3 Vorschaubilder sind jetzt schon Pflicht. Ja ich weiß, Regeln lesen hilft :rolleyes:
Gibts denn eventuell schon die Überlegung mehr als ein Vorschaubild zur Pflicht zu machen?
Bin mir aber auch nicht sicher, ob drei Bilder mehr bringen als eins, weil Ich selbst immer direkt die Videos anschau die mich interessieren.
 
Kommentar

Evgwr

Platin
Beiträge
11
Reaktionen
697
Punkte
117
Ich halte es für Sinnbefreit , 3 oder mehr Screenshots machen zu müssen bei einer Videolänge von 15 bis 30 Sekunden, die meiner Meinung nach die Mehrheit darstellt . Ausnahmen gibt es, keine Frage . Dennoch reicht 1 Screenshot aus , zumindest für mich , ob ich dieses Video sehen möchte oder nicht . Lassen wie es ist und denen die Hochladen entscheiden lassen wie sie ihre Videos verpacken .
 
Kommentar

Kpcie

VIP
Beiträge
147
Reaktionen
29.642
Punkte
590
Mein Vorschlag war gedacht bei Videos ( mehr als 2 min) und nicht bei Clips. Klar das schönste wäre ein Thumbnail wie es bereits vorgeschlagen wird, aber wie schon erwähnt, gibt es sicher Personen die Videos hochladen von Mobilen Geräten und da gibts soviel ich weiss keine so schöne App die einem ein Thumbnail erzeugt. Darum die Option auf mit mehreren Screenshots.
Ein Screenshot bei einem 10 min Video ist halt meistens überhaupt nicht aussagekräftig was in dem Video zu sehen sein wird.
 
Kommentar

Jgxaub

🍍
Administrator
Beiträge
3.836
Reaktionen
425.696
Punkte
1.550
  • Mehr als 1 Bild ändert jetzt nicht wirklich etwas am Problem. Die Leute die jetzt 1 schlechtes Screenshot posten, posten dann eben 3. Biste vermutlich genauso schlau wie vorher
  • Eine Pflicht für Thumbnail Software möchte ich nicht einführen, die Mehrheit hier ist Mobil unterwegs, von denen kommen auch meistens die Screenshots, alle die am PC Sitzen, nutzen oft so eine Software.
  • Eine Titelpflicht hatten wir schon mal und haben sie dann abgeschafft, aus dem einfachen Grund, dass auch 20 mal der Titel "Blowjob" oder sonst was im Topic genauso hilfreich ist wie garkein Titel. Weswegen ich mittlerweile einfach die OF Beschreibung als Titel nutze, aber auch die ist manchmal sehr dürftig oder garnicht vorhanden, bringt auch nur was bei selbstgekauftem Content.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
494
Antworten
3
Aufrufe
820
Antworten
7
Aufrufe
1K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Oben