"Unschuldige" Streamer, die nach und nach mehr zur Slut geworden sind

Parivj

Silber
Reaktionen
0
Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Vielleicht grenzt du es etwas ein. Zumal ist es auch definitionssache, was man als " ..." bezeichnet.

Kommentar

Sjgkwd

Platin
Reaktionen
1.229
Zum Beispiel Sayvi
Sie hat mit twitch angefangen und sogar einige Videospiele gespeedrunned und wurde auf ein paar Gamingevents eingeladen etc.
Irgendwann hat sie gemerkt, dass sie mit nackter Haut mehr Geld "verdienen" kann und nun ist sie auf vielen Seiten von OF, Patreon bis hin zu Fansly. Zeigt ihre Titten auf YouTube etc. Das volle Programm.

Kommentar

Dqhbop

Silber
Reaktionen
55
War das nicht auch bei "vansessy" der Fall? Die hatte doch früher auch CSGO gestreamed und hat sich irgendwann für einen anderen weg entschieden ;)

Kommentar

Altdm

Bronze
Reaktionen
0
Mir fällt spontan cutie_curls_ / sisi_elami ein… sie hatte mal Of für eine kurze zeit…
Aber man findet hier und da mal paar videos von ihr…
Of name war curly_bea

Kommentar

Lxnapg

Silber
Reaktionen
68
Ich kannte Elly Clutch noch becor sie zum 🌽 star wurde auf tiktok. Sie war damals noch mit ihrem echten Namen unterwegs, Paige wenn ich mich richtig erinnere. Von politischen statements zu tanzvideos war da alles dabei, fand sie süß. Ihre videos finde ich 0815 standard aber die Erinnerung an die alte tiktok zeit macht es irgendwie geil.

Emily Cocea /hotblockchain ist auch eine die ich deswegen interessant finde. War zwar schon immer sehr teasing unterwegs auf tiktok aber hat lange gedauert bis sie richtig was gezeigt hat. Habe auch mal ein geleaktes privates video gesehen wo sie mit ner Frau sex hat. Dass sie politik studiert, offensichtlich sehr intelligent ist und dass es von ihr „echten“ content gibt macht sie real und deswegen extrem geil für mich.

Kommentar

Lxnapg

Silber
Reaktionen
68
Noch zwei sehr unbekannte:

Belgisches girl Alicia Leijten / gewoonalicia. Auf tiktok vor allem aktiv, hat mit streaming begonnen und dort mehrfach betont dass sie nie OF machen würde. Das sei nichts für sie. 3 Wochen nachdem sie 18 geworden ist dann OF gestartet. Nur Bikini und lingerie content. Immer wieder mal Pausen wo nichts kam. Dann mal kurz zu fancentro gewechselt. Jetzt gerade wieder pause weil sie umgezogen ist, sollte aber wieder sktiv werden. Bin erstaunt, dass nichts von ihr hier zu finden ist.

elliah.x ein girl aus den USA, hat bei hooters gearbeitet und auf tiktok oft tanzvideos in hooters kleidung gepostet. Dann war mal das meiste weg. Seit kurzem macht sie OF, auch nur bikini und unterwäsche mit einer freundin. Sie hat selbst einen freund, der macht soviel ich weiss die fotos.

Kommentar
Oben