Umgang mit Nackheit, Sauna und co

Zium

Platin
Beiträge
64
Reaktionen
2.187
Punkte
233
habe kein problem mit sauna oder fkk strand, klar man wird angeschaut aber man schaut selbst ja auch mal gerne rüber
 
Kommentar

Gzjdup

Platin
Beiträge
12
Reaktionen
14
Punkte
117
Joa, meine Freundin und ich gehen auch oft in die Sauna. Aber wie hier schon erwähnt wurde, steht für mich auch ganz klar die Erholung im Vordergrund. Wenn nicht viel los ist, kanns schon passieren, dass wir in einer leeren Sauna, aber auf dem Handtuch f*cken. Das trägt auch natürlich sehr zur Entspannung bei. Ist aber kein Muss!
 
Kommentar

Updhm

Platin
Beiträge
22
Reaktionen
3.395
Punkte
243
Ich bin geh immer im Winter in die Sauna, Erholung is prio bei mir, der Rest erstmal egal. Natürlich kann man in das ein oder andere Gespräch kommen nach einem Saunagang aber letztendlich bin ich da locker drauf. Man sollte sich akzeptieren und andere wie sie geschaffen wurde, ansonsten sollte man sich selbst ändern. Aber ich habe auch lange gebraucht gewisse Problemzonen zu ignorieren, weil es eh nichts bringt. 😊 Schönes Wochenende zusammen
 
Kommentar

Hnjock

Platin
Beiträge
20
Reaktionen
2.304
Punkte
243
Also ich finde Sauna ganz toll,kommt aber nur sehr selten vor. Muss aber sagen dass ich da schon sehr viel Fokus drauf habe andere attraktive Frauen die mir gefallen zu sehen ^^ kann damit umgehen aber ausm kopf bekomme ich sowas nicht so schnell,das gleiche auch sonstwo am Strand usw...

Stehe aber auch sehr auf voyeur und ähnliches
 
Kommentar

Ovckpb

VIP
Beiträge
1
Reaktionen
55
Punkte
23
In den Wintermonaten ist Sauna in meinen Augen ein absolutes Muss. Man muss halt klarkommen damit, dass man gesehen und gegebenfalls gemustert wird. Aber irgendwie finde ich zufällig getroffene Bekannte unangenehm in der Sauna. Was ihr eigentlich nichts schlimmes ist.
 
Kommentar

Syufn

Silber
Beiträge
6
Reaktionen
174
Punkte
48
Wir gehen sehr gern ins Vabali spa. Da ist beides gegeben: Entspannung, aber auch viele attraktive Menschen (sowohl für sie, als auch für mich). Man muss nur offen damit umgehen können, klar :)
 
Kommentar
Oben