Titelbild

Wyszoc

βUⓛᒪ𝓈E𝕪ε 🏹
Diamant
Reaktionen
382.281
Es passiert jeden mal etwas zu vergessen, und ich persönlich finde es schade wenn ein kompletter Thread gelöscht wird nur wegen ein Titelbild.
Also wie wäre es wen wir eine Funktion bekommen zB auch vom anderen die eventuell das Titelbild vergessen haben nachträglich ein hochladen zu können?

Dhakbo

Platin
Reaktionen
36.072
Klingt nach Plan. Gegenargument - wenn dann jeder etwas nachträglich ändern kann, haben wir wir Sodom und Gomorra. Also müsste es über Prüfung der Mods gehen. Die ja schon so viel zu viel zu prüfen und an sonstiegr Arbeit hier haben. Also, auch wenn ich es ungern sage, wenn neuer Thread, dann ordentlich erstellen.

1 Kommentar
Wyszoc
Wyszoc kommentierte
Im Endeffekt würde es sogar den Mods helfen, wen es richtig umgesetzt wird.
Weniger Meldungen, die Threads bleiben bestehen.
Von mir aus soll auch nicht jeder etwas ändern können, sondern nur User mit bestimmten Rang. 🤷🏻‍♂️

Rfitx

Platin
Reaktionen
55.643
Könnte man nicht einfach eine automatische Erinnerung verschicken, ein Titelbild hochgeladen, wenn man einen Thread ohne Titelbild erstellt hat (also technisch gesehen eigentlich immer, wenn man eine neuen Thread erstellt hat).
Es ist mir auch schon sehr oft passiert, dass ein Thread, welcher schon lange in den Requests war, schön angelegt mit allen URLs, Bildern und Text komplett gelöscht wurde, weil ich das Titelbild vergessen hatte .. Das ist echt schade.

Kommentar

Fketav

Silber
Reaktionen
113
So wie ich das verstehe muss man erst den Beitrag erstellen, bevor man das Titelbild setzen kann.

Gestern habe ich einen neuen Beitrag erstellt und wollte direkt danach das Titelbild setzen, was aber nicht ging, weil 5 Sekunden nach Erstellung der Beitrag fehlendem Titelbild gelöscht wurde. Natürlich mit Verwarnung, die auch nicht zurückgenommen wurde.

Das kann für Neulinge ganz schön frustrierend sein. Bitte lasst uns eine Minute nach Erstellung Zeit um das Titelbild zu setzen, bevor moderiert wird.

Kommentar

Tefryk

Super-Moderator
Reaktionen
526.197
@ByteForge Bitte bei der Wahrheit bleiben. Dein Beitrag wurde in der Tat schnell durch den Kollegen gelöscht, allerdings weil der zweite Social Link gefehlt hat, nicht wegen des Titelbilds. Die Verwarnung zwecks Social Link + Titelbild wurde gewählt, damit du beim nächsten Versuch nicht das Titelbild vergisst und einen 3. Anlauf nehmen musst. Die Anzahl an Verwarnpunkten ist bei beiden Verwarnungen gleich.

Wenn Links, Bilder etc. korrekt erstellt wurden, lassen wir euch 20-30 Minuten Zeit ein Titelbild zu setzen.

Kommentar

Fketav

Silber
Reaktionen
113
Okay, verstehe. Das kam bei mir nicht so an. Da ich zuvor schon eine Verwarnung für das Titelbild erhalten hatte, hätte ich das schon nicht vergessen. ;) Das mit den Sozialmedia-Links merke ich mir jetzt auch. :)

30 Minuten für das Titelbild finde ich fair. (y)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Oben