💬 Diskutieren

Dmbgxi

Diamant
Reaktionen
1.904.250
“Meine Hand liegt genau dort… wo deine Fantasie längst angekommen ist. Du siehst es nicht ganz – aber du weißt genau, was sich unter meinen Fingern verbirgt. Spürst du dieses Prickeln? Dieses Verlangen, mehr zu sehen… näher zu kommen… mich zu spüren?

Wie lange würdest du es aushalten, mich nur so zu sehen – halb versteckt, halb enthüllt?

Oder willst du, dass ich dir alles zeige…?” 🔥😈💋

Bt3vjeWAoL

„Guten Morgen☀️ – dein Lieblingsfrühstück wartet schon auf dich..Weck mich… aber nur, wenn du’s auch zu Ende bringst….Zu rund, um wahr zu sein – und doch 100 % echt.“ Hast du Lust so aufzuwachen ? 🍑😜🍆💦

0xFc72T8tE 4q5LbXkP1k I0mRmX3whS

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Dmbgxi

Diamant
Reaktionen
1.904.250
naaa, kannst du erkennen was du hier so nah sehen kannst ? 😜🔥🍑💦

62P0MwYXiT

Kaum was an, doch ganz schön viel zu sehen 😜… Spürst du schon, wie dieser Hauch von Nichts deine Fantasie entflammt?🔥🥵🍆💦

WSJqqyM07H

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Dmbgxi

Diamant
Reaktionen
1.904.250
🍷🍇Erst nackt im heißen Jacuzzi – dampfend, glitschig, bereit. Dann auf dem Boden mit einem Glas Wein – feucht, verlangend, lasziv. Und du? Nur am Zuschauen … noch… kommst du dazu ? Hast du Lust? Was würdest du mit mir machen ? 😜🔥💦💦💦

E4wlflK1UM AXxNGK05pk

Kommentar

Dmbgxi

Diamant
Reaktionen
1.904.250
Stell dir vor du sitzt am anderen Ende... nicht am Kopf, sondern direkt zwischen meinen Schenkeln.... willst du mal ganz nahe sehen was dich da erwartet ? ........ und dann schreib mir was du machen würdest... lass deine Fantasie spielen und erzähle mir alles ganz klein im Detail 🔥

Xuj4FKsqp0

Kommentar
Oben