Tangablitzer

Nwkf

Gold
Reaktionen
1.680
Würd auch sagen, generell ja. Kommt aber natürlich drauf an ob optisch ansprechend oder nicht.
Generell gab es früher eine Zeit in denen so etwas bei jungen Mädls oft (bewusst oder unbewusst) der Fall war.
Heutzutage leider sehr selten geworden.

Kommentar

Tper

Platin
Reaktionen
5.536
Ja, bin damit quasi aufgewachsen dass Mann in der Schule ständig die Tangas der Mitschülerinnen gesehen hat. Sehr schöne Zeit und bis heute ein kink von mir

1 Kommentar
Zatl
Zatl kommentierte
Und wie geil war es? Wie oft waren es richtig heiße Girls mit heißen Dessous?

Ljxmbg

Bronze
Reaktionen
0
Für mich auch etwas vom heißesten, was es gibt. Auch damals in meiner Schulzeit glücklicherweise noch erlebt. War immer wieder eine geile Sache, wenn man zum ersten Mal bei einer Mitschülerin gesehen hat, dass sie einen Tanga trägt. Irgendwann wusste ich dann ziemlich genau, welche meiner Mitschülerinnen Tangas tragen. Gab aber auch in der Öffentlichkeit häufige Sichtungen. Heute leider sehr selten geworden. Dafür gibts öfter Mal schöne Abdrücke des Tangas oder so halb durchsichtige Outfits. Auch Stringbodys sieht man immer mal wieder. Turnt mich bis heute an, mitzubekommen dass eine Frau nen Tanga anhat.:D

Kommentar

Rsim

Gold
Reaktionen
424
In der Jugend definitiv immer Highlights gewesen! Bei Mitschülerinnen oder so, ein Traum wenn man in der Klasse ganz hinten saß und vor einem alles sehen konnte.

Heute leider selten geworden, da bin ich bei euch. Aber ab und zu, bei Arbeitskolleginnen oder in der Öffentlichkeit, da sieht man mal wieder was. Ist ein bisschen Glücksspiel. Man muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Aber dann immer noch ziemlich heiß…Kommt aber dann auch so ein bisschen drauf an, wer es trägt….

Kommentar

Nwkf

Gold
Reaktionen
1.680
Das hat aber auch stark mit der Bekleidung zu tun.
Zu dieser "guten alten geilen Zeit" haben viele Mädls die Hosen auf der Hüfte getragen (zB Hüftjeans).
Da gabs diese Tanga-Blitzer beim Sitzen oder Bücken durch tief getragene Hosen sehr sehr oft.
Heutzutage sind diese dafür vorteilhaften Hosen leider aus der Mode gekommen :cry:
Ich hoffe dass diese bald wieder modern werden 🤤

Kommentar
Oben