Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
anhand der Texte die die meisten glauben kaufen erst die leute also ja sollte schon wichtig sein dass jemand aufklärt dass es nicht stimmt was sie schreibt aber ansich mittlerweile eh eindeutig,die Texte und bettellein sind so fail von ihr.
keine ahnung kann ich so nicht bestätigen aber wenn es um die Inhalt bescheibeunggeht stimmt das schon bei vielen aber das was die macht ist richtiger Müll, aber so auffällig dass eigentlich da keiner groß reinfallen sollte und wenn dann nur 1x, finde es dennoch nicht okay aber gut wenn die kerle das nicht juckt...... dumm einfach
Ich hab keine Ahnung, hab irgendwann mal ne Dropbox von der gesehen und da waren die beiden Videos drin. Was die jetzt macht weiß ich leider auch nicht.
Ja das Problem ist, ich wollte Vids hochladen aber Bunkrr ist aktuell privat man kann sich dort leider kein Account erstellen und wüsste jetzt keine andere Plattform wo man easy hochladen kann.
EDIT: Nevermind es gibt ja noch saint.to sorry.