soluna_vip

Irepfd

Platin
Reaktionen
5.295
edit: hab mal mit ihr gechattet und ist wirklich nicht zu empfehlen. sie hat so auf sexting gemacht und mir dann für 15 euro 2x 8 sek. clips geschickt. Da streichelt sie sich mehr oder weniger übern bauch und hat n finger im mund. der text klingt aber so als wärs übelst versauter content. bin mir auch nicht sicher, ob sie wirklich 23 ist. ihr vokabular liest sich eher als wäre sie um die 30.
hoffe das hilft

Cbfiwp

Bronze
Reaktionen
0
Sie ist tatsächlich kurzzeitig in der Agentur gewesen, in der ich unter anderem für sie gechattet habe. Im persönlichen Kontakt mit ihr wirkte sie eher unreif...aber geil hat sie mich mit ihren kleinen süßen Brüsten trotzdem gemacht.
Wenn ich ein wenig in der Vergangenheit krame finde ich sicher noch etwas Content von ihr.

Ilzruj

Gold
Reaktionen
497
Gerne, immer her damit.

Ich hatte eine Zeit lang ebenfalls oft Kontakt via OF mit ihr. Hatte auch einiges gekauft. Aber leider vor der Löschung meines Profils keine Pics gespeichert. Fand sie auch eher teuer und zu sehen bekam man kaum was. Sie hatte mir zwar auch Bilder für 100$ angeboten, war mir aber zu hoch und wusste dann auch nicht, ob ich wirklich mehr zu sehen bekam.

Oben