Shemale/Transgender mit großen Penis

Aold

Platin
Reaktionen
864
Es gibt so viele perfekte Transen. Ich will mich hier mal mit ner kleinen Liste von ein Paar Favoriten , die mir da sofort einfallen beteiligen (Keine Bestimmte Reihenfolge, ich liste einfach nur auf):

1. StefanyBig25 (Fetter Schwanz, große Titten, mittelmäßige Cumshots)

P3xXYiNYmB

2. chantall_18 (Durchschnittlich großer Schwanz, große Titten, absolut fette Cumshots --> Die spritzt wirklich durch den ganzen Raum! Definitiv eine von meinen Top 3 Trans aller Zeiten! Finde sie sieht auch so geil aus!)
Jep8azGplw

3. jennifercorreia (Fetter Schwanz, große Titten, große Cumshots)

O6eGkvfE7X

4. veenus_ (Durchschnittlich großer Schwanz, große Titten, absolut fette Cumshots)
Wplzrb7HUz

5. venusvero21 (Großer Schwanz, kleine Titten, mittelmäßige Cumshots. Sie sieht in meinen Augen auch so geil aus!)
KWNnz19XtU

6. mytssamantha (Durchschnittlich großer Schwanz, große Titten, eher kleine Cumshots. Finde aber sie sieht auch echt geil aus und es macht Laune ihr zuzugucken ;))
H0mdLetWvS

Ich würde es erstmal dabei belassen, es gibt noch so viel mehr geile Transen, dann wäre ich den ganzen Tag beschäftigt. Wem Listen wie diese Gefallen, lasst es mich wissen. Vielleicht mache ich dann nen Part 2 bei Zeit ^^

PS: Ich weiß, dass das nicht alle Transen aus der Liste extrem fette Schwänze haben, wie gefragt wurde, aber sie sind alle nicht schlecht bestückt und auf jeden Fall sehenswert ;)

Aold
Aold kommentierte
Meines Wissens nach ist Stefany schon sehr lange nicht mehr aktiv. Leider leider

Wfpai

Silber
Reaktionen
30
Hier sind schon einige Leckerbissen dabei, aber was das Körper-zu-Schwanz-Verhältnis in Verbindung mit der Optik angeht, gehört Sara Salazar mMn auch weit oben auf die Liste.

1 Kommentar
Aold
Aold kommentierte
Die wäre auf jeden Fall in meinem Teil 2 dabei gewesen :D
Jetzt ersetze ich sie durch jemand anderen

Wfpai

Silber
Reaktionen
30
Natürlich muss hier auch noch KyllieFox erwähnt werden - nicht nur weil sie verdammt sexy ist und einen riesigen Schwanz hat, sondern auch weil sie extrem geil abspritzen kann! Definitiv eine meiner absoluten Favoriten!

Wfpai
Wfpai kommentierte
Ich habe leider keine aktuelle Social Media Seite von KyllieFox - sie war bis vor ca. einem Jahr fast täglich auf chaturbate aber seit dem nichts mehr ...

Aold

Platin
Reaktionen
864
Sorry für die leichte Verzägerung, mir kam dann doch was dazwischen :D
Aber hier wie versprochen Part 2, auch wenn viele wahrscheinlich die meisten kennen werden, wollte ich sie trotzdem mal posten für die, die sie noch nicht kennen ;):

1. Valery Mcqueen (großer Schwanz, große Titten, gute Cumshots)
IYlTfs8r7D

2. Jhenna Greey (sehr großer Schwanz, sehr große Titten, mittelmäßige Cumshots)
X57PqKqoRk

3. Laura Saenz (sehr großer Schwanz, große Titten, große Cumshots)

Y3DzykLJd5

4. Sabrina Suzuki (fetter Schwanz, sehr große Titten, Cumshots habe ich von ihr noch nicht gesehen, denke aber sie gehört trotzdem auf die Liste. Finde sie auch eher hässlich, aber ihr Körper macht sie einen Blick wert ;))
MhOsXNuW83

5. Jessica West (fetter Schwanz, große Titten, mittelmäßige Cumshots)
ZZqmb4nJNI

Selbstverständlich kann es auch noch nen Part 3 geben wenn ihr Bock habt ;)

Avdu
Avdu kommentierte
Absolut geil!! 😍😍

Oben