Sex in der Dusche?

Xeiuv

Platin
BeitrÀge
11
Reaktionen
522
Punkte
195
Ne so gar nicht. Die meisten grĂŒnde wurden schon genannt. Aber bei meiner Frau und mir ist es in erster Linie der unterschied bei der WohlfĂŒhltemperatur. Sie duscht heiß, ich bin eher bei Körpertemperatur unterwegs. Gehen deshalb auch eher selten gemeinsam duschen.

Dann schon eher gemeinsam baden, wenn die Wanne groß genug ist. Da hab ich mehr Zeit mich auf ihre Temperatur einzustellen. Kommt aber auch extrem selten vor.
 
Kommentar

Jnpbfy

Bronze
BeitrÀge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Hatte ich frĂŒher mit einer Bekanntschaft regelmĂ€ĂŸig. Nach dem aufwachen im Bett und schön reinspritzen, danach unter der Dusche gleich wieder rein und die zweite Ladung auf den Arsch. Sie stand immer an der Duschwand mit einem Bein leicht angewinkelt und den Arsch rausgestreckt. Ging meistens sehr schnell.
 
Kommentar

Cyfrje

Gold
BeitrÀge
15
Reaktionen
357
Punkte
61
RegelmĂ€ĂŸig! Eigentlich gibt es kaum eine gemeinsame dusche, wo es nicht mit Sex endet.
Seit Jahren schon :) Und wenn sie mal ne Woche nicht kann, komme ich zumindest auf meine Kosten wenn sie mit unter der Dusche ist.
 
Kommentar

Mvzuf

Gold
BeitrÀge
9
Reaktionen
319
Punkte
71
Definitiv mega geil. Erst blowjob und dann schon doggy. Aber muss auch dann alles in der Dusche passieren, nicht noch wo anders weiter machen
 
Kommentar
Oben