Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist jetzt keine Beleidigung Liebe Admins: Aber mir ist in ihren Streams öfters aufgefallen, das sie ziemlich schnell zwischen Persönlichkeiten Switcht die scheint, nicht ganz klar im Kopf zu sein. Sie ist/war auf verschiedenen Plattformen Unterwegs und bietet sogar Dienstleistungen an also Sex-Treffen. Aber immer wieder gab es diese Art Rückzieher mit Beleidigungen, Drohungen oder Blockieren. Aber immer nach demselben Motto das stimmt nicht, das war nicht ich oder eben einfach Block. Verschwendet nicht euer Geld an sie. Was auch öfter mal vorkommt, dass sie ihre Konten wechselt, weil sie wieder irgendwas angestellt hat also meine Vermutung. Auch ihre „Aktionen“ wie Abonniert mich und schreibt im TikTok Livestream Chat irgendein Satz und du bekommst 'nen Video umsonst. Da hat sie dann auch jeden Blockiert der das getan hat außer Leute die vorher Geschenke gemacht hat im Stream. Also ganz normal ist die nicht.