Schonmal jemandem beim Sex gelauscht und dazu masturbiert?

Qegjbd

Silber
Beiträge
13
Reaktionen
172
Punkte
48
Schon öfter, sowohl wissentlich derer die Sex hatten als auch heimlich.
Besonders Geil wenn man Quasi direkt daneben liegt.
Einmal bei Freunden, als die sehr sehr Geilen Sex hatten, hat es mich und meine Feeundin so angetörnt, das wir es auch getrieben haben und immer wieder zu anderen beidengeguckt haben.
Die haben es dann irgendwann gemerkt und haben es sehr genossen.
Danach haben wir 4 zusammen da noch oft drüber gesprochen, aber leider ist es nie wieder dazu oder mehr geworden.
Wenn ich daran Denke werde ich schon wieder Geil.
 
Kommentar

Tmphw

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
12
Ja schon öfters gehört. Jedoch nichts gemacht, finds weird meine Mitbewohnerin zu hören und geil auf sie zu werden xD ist ja schließlich ne Freundin ^^
 
Kommentar

Pmdtuc

Platin
Beiträge
17
Reaktionen
1.081
Punkte
156
Als ich Mal mit nen Arbeitskollegen und seiner Freundin feiern war, hab ich betrunken auf ihrer Couch gepennt. Irgendwann hat man die beiden aus dem Schlafzimmer gehört. Da ging es ordentlich zur Sache. Ob ich dabei was gemacht habe, weiß ich nicht mehr^^
 
Kommentar

Yjeoas

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
17
Beruflich war ich eine Zeitlang echt oft in Hotels unterwegs und muss sagen wenn das Zimmer neben mir Sex hatte und ich das gehört hatte hat mich das schon geil gemacht... Besonders wenn man heraushören kann wenn sie versucht leise zu sein es aber nicht kann und immer immer lauter wird ;)
 
Kommentar

Nacr

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
10
Hab mal eine Mitbewohnerin beim Masturbieren im Wohnzimmer erwischt und gefragt, ob ich zuschauen darf, wenn wir eh schon so einen weirden Moment haben. Leider nicht mehr passiert als ein bisschen Dirty Talk um mich anzugeilen. Nach dem ”Kommen” wurde nie mehr drüber gesprochen.
 
Kommentar
Oben