Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
REUPLOAD
Guten Morgen Ihr Lieben, man könnte fast denken in der KĂŒche ist mir besonders langweilig. Viel SpaĂ heute - Ihr seid auf dem Weg ins Wochenende! LG, Eure Sandy đđ
Guten Morgen Ihr Lieben, hier wieder drei schöne Bilder zum Start in den Tag. Noch einmal schlafen und der GroĂteil von Euch geht ins Wochenende! LG, Eure Sandy đđ
Guten Morgen und einen schönen sonnigen Samstag Euch allen. Viel SpaĂ mit der heutigen Bilderauswahl und von diesem Outfit kommt auch noch ein bissen mehr! LG, Eure Sandy đđ
Einen wunderschönen guten Morgen wĂŒnsche ich Euch Ihr Lieben. Habe nochmal ein paar Bilder mit meinen Stiefelchen ausgegraben weil die sooo vielen von Euch gefallen haben. WĂŒnsche Euch viel SpaĂ damit und ein schönes Restwochenende. LG, Eure Sandy đđ
Guten Morgen Leute! In den Montag starten wir, wie die Woche geendet hat, hier der erste Teil von meinem Shoot mit den Stiefeln. Danke fĂŒr die vielen liebevollen Kommentare dazu per Chat! LG, Sandy đđ