Kbgjro

Platin
Beiträge
140
Reaktionen
4.095
Punkte
343

Alien und Oktopus - 15:22 Min
Video in voller Länge vom Beitrag: https://celebforum.to/threads/sallydinosaur.27385/post-166709


Ich sitze am PC, höre Musik auf meinem Headset und beantworte ein paar E-Mails (ASMR-Vibe😋)Mir wird schnell langweilig, da kommt mir eine Idee. Meine beiden neuen Spielzeuge warten bereits auf meine Kehle 😏😍 Ich fange an, sanft an meinem Tentakeldildo zu lutschen, spucke immer wieder darauf, fahre mit meiner Zunge darüber und spiele mit der Spitze. Irgendwann fange ich an, mir immer mehr in den Hals zu ficken, bis ich würgen muss. Meine Augen fangen an zu tränen, ich liebe es! Nachdem der Tentakel gut genutzt wurde, teste ich meinen Aliendildo und lutsche an seiner großen Spitze. Auch auf diesen Schwanz spucke ich immer wieder, spiele mit meinem Speichel und benutze fleißig meine lange Zunge. Dieses Spielzeug benutzt auch meinen Hals. 😍Man sieht, wie glücklich es mich macht. Ich gebe den Spielzeugen immer einen Handjob, um meinen Speichel gut zu verteilen. Ich liebe es, wenn alles richtig nass ist und tropft. Mein Speichel ist bereits überall auf meinem Schreibtisch. Ich fange alles mit meiner Hand auf, lecke es von meinen Fingern und nehme jetzt auch noch meinen ganzen Hals mit der ganzen Hand durch. 👋🏻😮 Was denkst du? Kann ich mit beiden Spielzeugen gleichzeitig spielen? Bekomme ich beides in den Mund?

Find's raus...😏

Sallydinosaur


XXhSM74PQ2
 
Kommentar

Kbgjro

Platin
Beiträge
140
Reaktionen
4.095
Punkte
343

Tentakel - 9:10 Min - Volle Länge​


Mein bisher krassester, intensivster, wildester, nassester und tiefster deepthroat!
Ich hab diesen XXL Tentakel 🐙 von meiner Wunschliste bekommen und habe ihn ENDLICH ausprobiert. So wie es sich für ihn gehört, musste es sehr glitschig werden wozu eine MENGE Spucke gehört. Einige Tränen mischen sich zur Spucke, da ich den Tentakel so tief in meine Kehle gleiten lasse, dass ich extrem würge. 💧😱 Mein Augenmakeup verschmiert, da ich mein gesamtes Gesicht mit meinem Speichel einreibe, bis hin zu den Haaren, alles ist so nass! Meine nackten Brüste glänzen vom ganzen Speichel und immer wieder tropft es aus meinem Mund auf sie drauf 💦💦💦💦💦

Was ein geiles Erlebnis 😍😍
Wenn du auf DP‘s stehst darfst du das wirklich nicht verpassen..

Mein Hentai Traum 😍🐙

WbFTFWd98N
 
Pydt
Pydt kommentierte
hoffentlich lässt sie den auch mal ganz tief in ihren Hintern gleiten
 

Xyawfc

Vengeance 🦇
Super-Moderator
Beiträge
1.719
Reaktionen
386.016
Punkte
1.556
Just had a really intense orgasm - hope you sleep as deep as I do now 😝😍

6YQN4M5X8l.jpg



 
Kommentar

Xyawfc

Vengeance 🦇
Super-Moderator
Beiträge
1.719
Reaktionen
386.016
Punkte
1.556
Abgelenkt?

Er wollte nur eine Weile zocken, doch ich konnte es nicht sein lassen ihn ein wenig zu provozieren und versuche ihn abzulenken..
Ich massiere ihm den Schwanz mit beiden Händen und gebe ihm einen richtig nassen blowjob 💧

Nach einer Weile drehe ich mich um und setze mich auf ihn. Ich gebe etwas Öl auf meinen Arsch und er weiß sofort was zutun ist.
Er massiert meinen Arsch und schlägt ein paar mal saftig zu 💥🍑

Er schiebt meinen Slip zur Seite, schiebt mir seinen Finger in meine Pussy und teast mich mit seinem Schwanz 🍆

Erfolgreich abgelenkt?

VwaQPGNPZL


 
Kommentar
Oben