Amyre

Vengeance 🦇
Super-Moderator
Beiträge
1.978
Reaktionen
463.838
Punkte
1.556
Halloween 2023

Auf dem Weg zu einer Halloween-Party bemerke ich schnell, dass ich nicht alleine bin..
Ein maskierter Typ überwältigt mich, packt mich in den Kofferraum und sperrt mich in seinem Keller ein.
Was hat er vor?
Das Ganze nimmt eine drastische Wendung, er traut seinen Augen kaum.
Was hab ich nur getan?

celeb-to_V2.mp4.jpg



 
1 Kommentar
Cbrgoa
Cbrgoa kommentierte
Stockholm-Syndrom 😂😂 danke fürs teilen
 

Amyre

Vengeance 🦇
Super-Moderator
Beiträge
1.978
Reaktionen
463.838
Punkte
1.556
Hintertürchen

Ja du liest richtig!
Bisher gab es von mir keinen wirklichen Anal Content, dafür jetzt richtig!
Ich lockte ihn die Treppe rauf, gab ihm einen Schubs auf die Couch und setzte mich auf ihn in meinen hübschen Dessous.
Ich wusste, dass ich ihn mit meiner Leidenschaft.. einem geilen Blowjob beeindrucken würde, aber kann ich ihn damit auch von mir überzeugen?
Ich streckte ihm meinen Arsch entgegen und setzte mich mit meiner Pussy in reversed cowgirl auf seinen Schwanz und ritt ihn richtig geil ab.
Das reichte noch immer nicht, da schob‘ ich mir meinen Finger in mein enges kleines Loch beim reiten.
Ab hier war mir klar: ich muss ihn mit beiden Löchern abreiten, also setzte ich mich mit meinem engen Loch auf seinen riesigen Schwanz und ließ ihn langsam in meinen Arsch eindringen - fuck ist das intensiv!!
😳🤤😱🤯
Inzwischen ist er überzeugt und fickt meinen Arsch im doggy so lange bis er in meinem jetzt sehr gedehntem Loch abspritzt, was er danach im closeup filmt - es läuft soo viel aus mir raus!! 💦💦💦

4.Advent.jpg


 
Byjov
Byjov kommentierte
Ehre bre das ist ja anders hot
 

Aqhps

Leaks enjoyer
Super-Moderator
Beiträge
469
Reaktionen
83.740
Punkte
906
Fhoux
Fhoux kommentierte
Danke dir
 
Oben