Sachen bei vinted kaufen?

Mjrpei

Platin
Beiträge
50
Reaktionen
2.074
Punkte
144
Grade ebend passiert... Ich bei einer auf dem Profil Folgen gedrückt... 10min später schreibt sie mich an ob der eine Tanga den ich zu verkaufen habe noch da ist weil sie so einen für ihren Freund sucht..
 
Kommentar

Usakih

Bronze
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
8
kann dir einen kik oder snap namen schicken , hab schon Höschen und Bilder gekauft
 
Kommentar

Ajvqc

Platin
Beiträge
16
Reaktionen
818
Punkte
194
Einer schrieb vor kurzem den Satz "Ein Freund von mir kauft öfters". Wie ist es bei euch? Redet ihr mit Freunden über dieses Thema oder nicht? Ich persönlich mache das nur für mich. Wie ist es bei anderen?
 
Kommentar

kamikaze-318169

Gast
Habe bereits öfter (unter dem Vorwand meine freundin zu sein) eine Jeans auf Vinted gekauft und diese dann über das Bankkonto des Freundes (natürlich meins) diese dann bezahlt. Per DHL App eine Paket Umleitung an den nächsten DHL Shop in meinem Stadtteil umgeleitet und habe nun Spaß mit einer wunderschönen getragenen Jeans von irgendwelchen milfs 😏😅
 
Kommentar

Fsny

Platin
Beiträge
19
Reaktionen
162
Punkte
134
Ich kann Koalaa8 empfehlen 🙏🏼 habe öfter bei ihr gekauft. Es hat sich gelohnt! Sie legt sehr großen Wert auf Höflichkeit aber ist zudem absolut zuverlässig!
 
Kommentar

Wkpnms

Platin
Beiträge
12
Reaktionen
2.362
Punkte
254
Ich "bettel" meine Frau regelrecht an , dass sie auch anfängt Unterwäsche reinzustellen.

Sie lässt sich einfach nicht überreden. Ich will unbedingt bestellen, aber da brauche ich ja irgendwie den Vorwand, dass ich plötzlich zur Post will...

Verrückt einfach. Wieso sind wir Kerle so hinterher und die Frauen sträuben sich so.
 
Kommentar
Oben