Punkte gelöscht!

Lubh

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
27
Punkte
31
Es werden einfach so ohne Grund Punkte gelöscht, man bekommt nicht mal eine Rückmeldung wieso und ob man die zurück bekommt, was schon sehr komisch ist. 7Punkte weniger in 9Monaten? Und wieso? Ein admin kann die Frage nicht beantworten und schreibt nicht zurück. Was ist denn mit dem Forum man grindet und am Ende werden Punkte gelöscht ?
 
Kommentar

Kxoqa

Leaks enjoyer
Moderator
Beiträge
164
Reaktionen
46.816
Punkte
575
Moin,

generell werden keine Punkte gelöscht. Anhand deines Profils und der Beiträge sehe ich, dass du lediglich im Diskussionstopic aktiv bist, dafür gibt es keine Punkte. Poste relevanten und guten Content und du bekommst Punkte wie jeder andere. Und warum ein Admin darauf nicht antwortet? Ganz einfach, weil alles in den Regeln und Anleitungen klar und deutlich beschrieben ist.

Bitte halte dich daran.

LG
 
Kommentar

Zoyndx

🍍
Administrator
Beiträge
3.573
Reaktionen
373.657
Punkte
1.550
1. Man kann man auch vernünftig hier kommunizieren, man muss nicht so patzig sein.
2. "Punkte Grinden"? Du hast nicht einen Beitrag gepostet, also erzähle nicht du würdest dich wirklich anstrengen die Punkte zu bekommen.
3. Wenn du mir ganz genau sagst, welcher Erfolg durch Zauberhand verschwunden ist, was Technisch überhaupt nicht möglich ist, da dass System keine Degradierungen kann und wir das immer händisch machen müssen, kann ich dir diesen evtl wieder gutschreiben.
 
Kommentar

Lubh

Silber
Beiträge
0
Reaktionen
27
Punkte
31
1. Bin nicht patzig.
2. Ich hab schon drei mal versucht was zu erstellen aber jedes mal soll was fehlen was nicht sein kann wenn die Person nur das hat was ich angebe kann ich ja nix für.
3. Wie schon erwähnt 9Uuhr morgens waren es ja noch 15Punkte und 14/15 Uhr nur noch 13Punkte wieso wurden zwei gelöscht? Ein punkte durch gegeben Reaktion und durch erhaltene sind weg sonst ist alles normal auf 13Punkte.
 
1 Kommentar
Raey
Raey kommentierte
Wenn du dein Verhalten nicht als "patzig" beschreibst, dann solltest du an deiner Selbsteinschätzung arbeiten.
Außerdem, du bist seit April 2023 hier und bist noch Bronze, da bist du sehr weit entfernt von einem "Grind". Lies dir das Regelwerk nochmal durch, und dann wirst du verstehen wie man Beiträge erstellt. Das klappt nicht wegen der Technik des Forums, sondern wegen dir. Mehr kann man dazu nicht sagen..
 

Iqdryl

Diamant
Beiträge
1.232
Reaktionen
136.157
Punkte
1.441
Hmm ein bisschen übertrieben wegen 2 Punkten so ein Fass aufzumachen🤔
Anleitung lesen, Beiträge erstellen (Fotos oder Videos zu nem Topic hochladen, oder neuen Topic erstellen ) und auf Punktejagd gehen 😉 Dann wirst du irgendwann merken, wie übertrieben es war wegen 2 Peanut Punkten Radau zu machen.
 
Wpnjzt
Wpnjzt kommentierte
Ich bin jetzt auch erst ein Jahr dabei hab noch keinen Beitrag hoch geladen mich an alle Regeln gehalten und meine 20 Punkte. Was für mich erstmal reicht.
 
Oben