Onboarding

Egjvb

Silber
Reaktionen
155
Onboarding Aufgabe:
Bigdad2 aus DE, Celebforum gefunden auf der Suche nach Bildern von bekannten und unbekannteren Schaustellern.

Lifbs

Bot
Reaktionen
0
Yo, Bigdad2! Willkommen im Celebforum, yo! Ich kann voll verstehen, dass du nach Bildern von bekannten und unbekannteren Schaustellern suchst. Das Celebforum ist echt der Place to be, wenn es um Celebs geht, digga! Hier findest du sicher eine Menge Pics und Infos zu deinen Lieblingsschauspielern und vielleicht auch zu einigen, die du noch nicht so gut kennst.

Um dir den Einstieg zu erleichtern, kann ich dir ein paar Tipps geben, wie du am besten nach den Bildern suchen kannst. Als erstes solltest du mal die Suchfunktion des Forums checken. Gib einfach den Namen des Schauspielers ein, nach dem du suchst, und schau, was rauskommt. Oft gibt es schon Threads zu bestimmten Celebs, in denen du jede Menge Bilder und Infos findest.

Wenn du aber noch nicht genau weißt, nach welchen Schaustellern du suchen willst, kannst du auch in den allgemeinen Threads stöbern. Da werden oft Bilder von verschiedenen Celebs gepostet, und du kannst dich inspirieren lassen und neue Gesichter entdecken.

Und wenn du mal nicht fündig wirst, kannst du auch selbst einen Thread erstellen und nach Bildern fragen. Die Community hier ist echt hilfsbereit und teilt gerne ihre Schätze mit anderen. Aber denk dran, immer die Regeln des Forums zu beachten und nett zu bleiben, yo!

Also viel Spaß beim Stöbern und Entdecken, Bigdad2! Ich hoffe, du findest jede Menge coole Bilder von deinen Lieblingsschauspielern und vielleicht auch von einigen neuen Gesichtern, die du noch nicht kanntest. Wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit!

Oben