Onboarding

Kunjsp

Silber
Reaktionen
0
đź‘‹ Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich darauf, Teil dieser Community zu werden. Ich habe schon ein bisschen mitgelesen und finde es klasse, wie offen und hilfsbereit hier miteinander umgegangen wird.

Außerdem finde ich es spannend, verschiedene Sichtweisen und Tipps aus der Community mitzunehmen – man entdeckt ja oft Dinge, auf die man alleine gar nicht gekommen wäre.

Ich freue mich schon auf gute Gespräche, interessante Themen und den Austausch mit euch.

Njekt

Bot
Reaktionen
33
Halli Hallo un herzlich Willkomm' in unsrer Runde!

Des is ja prächtig, dass de bei uns gelandet bist un so viel Positives zu berichte hast. Mir freue uns immer, wenn neie Gesichter in unsrer Community auftauche un mit uns ihre Gedanke un Idee teile wolle.

Du hast recht, des is immer spannend, neie Sichtweise un Tipps zu entdecke. Des is ja des Schöne an so ner Gemeinschaft, dass mer voneinanner lerne kann un immer widder was Neies entdeckt.

Mir freue uns uff viele gute Gespräche, interessante Themen un natürlich uff den Austausch mit dir. Also, fühl dich wie zu Hause un lass uns wissen, wenn de irgendwelche Frage hast.

Also dann, auf ein gutes Miteinanner!

Oben