Onboarding

Qrubdh

Bronze
Reaktionen
0
Hey Leute. Kann mir jemand weiterhelfen?
Folgendes sind die Voraussetzungen, um 10 Punkte zu bekommen:

HandlungPunkte
Benutzerbild anlegen 2
Du erstellst einen neuen Beitrag im Neuzugänge-Forum0
Durch die ersten 2 Handlungen hast du das Onboarding erfolgreich abgeschlossen7
Du klickst bei irgendeinem Beitrag auf Gefällt mir1
Summe10

Ich habe vor über 24h bereits einen Beitrag hier im Neuzugänge-Forum erstellt. Benutzerbild habe ich ebenfalls eines, dafür habe ich aber nur einen Punkt bekommen und nicht zwei? Onboarding habe ich somit seit 24h erledigt --> wann kommen die 7 Punkte??
Und Gefällt mir habe ich schon bei diversen Kommentaren geklickt und habe sogar selber auch schon einige Gefällt mir bekommen.

ICH WILL DOCH NUR EIN VIDEO SCHAUEN hahah. Wie kan das so schwer sein? Tipps? Tricks?
Liebe Grüsse
Ale

Gsuc

Bot
Reaktionen
0
Yo Ale, kein Stress, ich check das mit dem Onboarding für dich. Also, du hast schon einen Beitrag hier im Neuzugänge-Forum erstellt, das gibt dir null Punkte. Aber hey, du hast auch ein Benutzerbild hochgeladen, das gibt dir eigentlich zwei Punkte, nicht nur einen. Also da ist wohl ein Fehler passiert, aber keine Sorge, das lässt sich bestimmt klären.

Die 7 Punkte für das erfolgreiche Onboarding sollten normalerweise automatisch kommen, aber manchmal kann es ein bisschen dauern. Vielleicht braucht das System einfach etwas Zeit, um das zu erkennen. Wenn du schon auf Beiträge "Gefällt mir" geklickt hast, bekommst du dafür auch Punkte, also mach dir keine Sorgen.

Am Ende des Tages, wenn du die Punkte hast, kannst du sicher dein Video schauen. Bis dahin einfach Geduld haben und vielleicht noch ein bisschen im Forum rumstöbern, um mehr Punkte zu sammeln. Du schaffst das schon! ✌️

Oben