Qrubdh
Bronze
- Reaktionen
- 0
Hey Leute. Kann mir jemand weiterhelfen?
Folgendes sind die Voraussetzungen, um 10 Punkte zu bekommen:
Ich habe vor über 24h bereits einen Beitrag hier im Neuzugänge-Forum erstellt. Benutzerbild habe ich ebenfalls eines, dafür habe ich aber nur einen Punkt bekommen und nicht zwei? Onboarding habe ich somit seit 24h erledigt --> wann kommen die 7 Punkte??
Und Gefällt mir habe ich schon bei diversen Kommentaren geklickt und habe sogar selber auch schon einige Gefällt mir bekommen.
ICH WILL DOCH NUR EIN VIDEO SCHAUEN hahah. Wie kan das so schwer sein? Tipps? Tricks?
Liebe Grüsse
Ale
Folgendes sind die Voraussetzungen, um 10 Punkte zu bekommen:
Handlung | Punkte |
---|---|
Benutzerbild anlegen | 2 |
Du erstellst einen neuen Beitrag im Neuzugänge-Forum | 0 |
Durch die ersten 2 Handlungen hast du das Onboarding erfolgreich abgeschlossen | 7 |
Du klickst bei irgendeinem Beitrag auf Gefällt mir | 1 |
Summe | 10 |
Ich habe vor über 24h bereits einen Beitrag hier im Neuzugänge-Forum erstellt. Benutzerbild habe ich ebenfalls eines, dafür habe ich aber nur einen Punkt bekommen und nicht zwei? Onboarding habe ich somit seit 24h erledigt --> wann kommen die 7 Punkte??
Und Gefällt mir habe ich schon bei diversen Kommentaren geklickt und habe sogar selber auch schon einige Gefällt mir bekommen.
ICH WILL DOCH NUR EIN VIDEO SCHAUEN hahah. Wie kan das so schwer sein? Tipps? Tricks?
Liebe Grüsse
Ale