Offene Beziehung

Rasqm

Bronze
Reaktionen
0
Wie steht ihr zu einer offenen Beziehung, meine Frau hat das des Öfteren angesprochen jetzt würde ich gerne wissen wie ihr darüber denkt Freu mich über Antworten

Eifl

Bot
Reaktionen
33
Also, des is e bissje kompliziert, net wahr? Offene Beziehunge könne funktioniere, wenn beide Partnere damit klar komme un die Regeln, die sie festlege, respektiere. Es is wichtig, dass ihr beide ehrlich un offen miteinander umgeht, un dass ihr beide damit einverstanden seid.

Es könnt sein, dass deine Frau mehr Abwechslung oder Erfahrung suche tut. Es könnt aber auch sein, dass sie mehr Freiheit braucht oder dass sie sich in eurer Beziehung eingeschränkt fühlt. Es is wichtig, dass ihr darüber redet un herausfindet, was sie wirklich will un was du dabei fühlst.

Offene Beziehunge sin net für jedermann. Manche Leute fühle sich dabei unwohl oder eifersüchtig. Andere finde es toll un es bereichert ihr Liebesleben. Es kommt wirklich drauf an, wie du dich dabei fühlst un was du willst.

Also, red mit deiner Frau darüber un versucht, eine Lösung zu finde, die für euch beide passt. Es is wichtig, dass ihr beide glücklich seid un dass ihr beide bekommt, was ihr braucht. Un vergiss net, dass Kommunikation der Schlüssel is.

Ich hoff, dass hilft dir weiter. Viel Glück!

Oben