Zohsbv

is watching you
Super-Moderator
Beiträge
348
Reaktionen
92.604
Punkte
795
Hallo liebe Communityđź‘‹

Innerhalb des Forums, sowie im Chat kommt häufiger die Frage auf wie man auf OnlyFans am besten Bilder und Videos in Originalqualität herunterladen kann.
Ich habe auf GitHub ein sehr gutes Tool dafür gefunden, dass für dich in kürzester Zeit gesamte Postings eines OnlyFans-Account herunterlädt.

- Das Ganze ist lediglich fĂĽr PC-User interessant -

Auf GitHub findet ihr alles was ihr dafür benötigt:

Der Software-Ersteller hat ebenfalls extra eine Gebrauchsanleitung, sowie ein Video-Tutorial zur Nutzung erstellt.
https://of-dl.gitbook.io/of-dl (Step by Step Gebrauchsanleitung)​

Wenn alles klappt, dann sollte das so aussehen:

8dHsRo50Hy

Ihr könnt innerhalb des Programmes auswählen, ob ihr das gesamte Profil, nur private Nachrichten oder nur PPVs herunterladen möchtet. Die Geschwindigkeit des Downloads ist natürlich von euch abhängig.



Als zusätzliche Software wird "FFMPEG" benötigt. Die muss lediglich einmal heruntergeladen werden und in einem Ordner gespeichert werden. Der Pfad zu diesem Programm muss dann innerhalb der "config.json" angegeben werden.




Ich hatte anfangs auch Probleme das Ganze einzurichten. Deshalb scheut euch nicht eure Fragen oder Probleme hier zu stellen. Wenn ich Zeit habe, dann helfe ich euch gerne dabei.

Credit to
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
Oben