How to download paid OF videos? Wie bezahlte OnlyFans Videos runterladen?

Ordb

Bronze
Reaktionen
10
Erstmal danke für den Tipp mit der Rechtsklicksperre. Beim ersten Girl hat es funktioniert und ich war aus dem Häuschen wie einfach das doch ist. Leider funktioniert es bei allen anderen Girls nicht. Es lässt sich zwar ein Rechtsklick machen, aber die Felder "Video speichern unter...", "Video in neuem Tab öffnen" usw. lassen sich nicht anklicken.

Zu den anderen Methoden: Wenn ich bei Chrome auf den Quelltext gehe, werden mir keine Daten angezeigt. Und den Video Download Helper auf Firefox habe ich auch ausprobiert.. die Videos lassen sich runterladen, aber haben dann kein Bild. Anscheinend hat OnlyFans sich gerade richtig Mühe gegeben mit dem Downloadschutz. Hat noch irgendwer einen Supercheatcode, den er vor kurzem noch genutzt hat? o_O

Edit: Über Firefox wird mir ein Quellcode angezeigt. Wenn ich nach "src=" suche habe ich 59 Übereinstimmungen. Wenn ich diese URLs dann in einem neuen Tab öffne wird eine Seite geöffnet die wieder aus einem Quellcode oder ähnlichem besteht. Kann ich damit was anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Ordb

Bronze
Reaktionen
10
Also bei den älteren Videos funktioniert es mit der Rechtsklicksperre aber bei den neuesten nicht...

Kommentar

Wvaps

Gold
Reaktionen
317
Hallo,
Ich kann auch nur den VideoDownload Helper empfehlen. Am besten unter Linux. Damit habe ich bisher immer alles downloaden können was ich wollte. Eher die Seltenheit das mal etwas nicht klappt.

Kommentar

Nlmbg

Gold
Reaktionen
368
Dass es nicht geht, liegt am DRM Schutz, der auch nicht mit "Allow right click" oder "Video Download Helper" umgangen werden kann.
Ist im Endeffekt der gleiche Schutz wie bei Netflix und Co. Ob die Userinnen das anstellen oder nicht, das können sie in den Einstellungen selber auswählen, einige haben es, andere nicht.
Kann umgangen werden, ist allerdings aufwendig. Gibt ansonsten noch ne Erweiterung die das Problem auch für alle ohne große Kenntnisse schnell und idiotensicher löst, die kostet aber monatlich nen 10er.

Nlmbg
Nlmbg kommentierte
muss jeder für sich entscheiden, ob ihm das die 10 Euro wert sind oder nicht

Ordb

Bronze
Reaktionen
10
@Vjnlm wie lange hat die Transaktion bei Streamfork bei dir gedauert? Ich warte schon seit 2 Tagen auf die Bestätigung obwohl da anfangs stand dass es gewöhnlich 90 Sekunden dauert

1 Kommentar
Nlmbg
Nlmbg kommentierte
wenn was nicht richtig läuft, dann geh auf den Discord und mach ein Ticket auf, wird sich relativ flott um alles gekümmert

Ordb

Bronze
Reaktionen
10
Meine Order wurde gerade warum auch immer nach 2 Tagen abgelehnt. Schade..

Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Nlmbg
Nlmbg kommentierte
Ja dann meld dich doch beim support und nicht hier, hä

Ordb

Bronze
Reaktionen
10
Ich habe dich nach deiner Erfahrung gefragt weil du derjenige warst der die Erweiterung empfohlen hat (und damit andere User hier auch Bescheid wissen ob die Erweiterung sich lohnt). Ich wurde bei Streamfork zur Zahlung an CryptoMoon weitergeleitet und da gibt es keine Möglichkeit direkt mit dem Support zu schreiben. Hab dann den Discord gesucht und der meinte CryptoMoon hat nichts mit dem Verkauf von Streamfork zu tun das wäre ein Scam. Alles bisschen strange. Nvm die Zahlung kam anscheinend zurück. Wenn du einen anderen Support meinst als den von CryptoMoon dann schick mir gerne den Discord-Server. Ich habe keinen anderen gefunden.

1 Kommentar
Nlmbg
Nlmbg kommentierte
Hab über Moonpay bezahlt, die sind ein etablierter Krypto-Zahlungsanbieter und auch genau die, die aufgerufen werden, wenn man auf "Zahlen" klickt, ich weiß also nicht wo du hingeklickt hast.
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Schön, dass deine Zahlung zurückkam. Versuchs nochmal wenn du willst, über streamfork.com registrieren, zahlen über die Seite die angezeigt wird (Moonpay!) und dann warten. Bei Problemen im Registrierungsprozess kannst du dich an den Discord von Streamfork wenden, das ist der hier
Please, Anmelden or Registrieren to view URLs content!

Nlmbg

Gold
Reaktionen
368
hier nochmal mit Screens, so sollte es aussehen. Zahlung läuft nur über Moonpay.

9wO6sQ7Vfb J3m0Vlw3vx Ey3C6XjLzk

Kommentar

Ordb

Bronze
Reaktionen
10
Ja Moonpay war's. Sorry mein Fehler. Hab dann fälschlicherweise den falschen Discord angeschrieben als das Problem aufkam. Das Problem war dann wohl dass meine Verifizierung nicht durchging und man arbeitet dran. Alles bisschen umständlich aber wird am Ende bestimmt laufen. Danke für den Tipp auf jeden Fall

1 Kommentar
Nlmbg
Nlmbg kommentierte
gib am besten hier Feedback, wenn die Seite läuft

Oben