immer mit
Hvjnf Silber Beiträge 5 Reaktionen 256 Punkte 29 08. November 2024 #72 Mit Butter ! Dies kann ich auch begründen, Butter ist Fett und Fett ist ein geschmacksträger was bedeutet es schmeckt nachweislich besser. Kommentar
Mit Butter ! Dies kann ich auch begründen, Butter ist Fett und Fett ist ein geschmacksträger was bedeutet es schmeckt nachweislich besser.
Fucza Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 15 17. November 2024 #75 Mit Butter, am liebsten auf einer Laugenstange Kommentar
Gnot Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 11 17. November 2024 #76 Immer mit auf und unter das Nutella Kommentar
Dsnt Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 16 18. November 2024 #77 Ich liebe Nutella aber die ist eh so reichhaltig dass ich mit zusätzlich Butter wahrscheinlich direkt zum Arzt müsste Kommentar
Ich liebe Nutella aber die ist eh so reichhaltig dass ich mit zusätzlich Butter wahrscheinlich direkt zum Arzt müsste
Qpnmk Bronze Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 12 20. November 2024 #79 Sehr abgängig davon wie viel zeit ich hab und welcher Tost oder brot es ist. Aber geschmacklich Mit butter Kommentar
Sehr abgängig davon wie viel zeit ich hab und welcher Tost oder brot es ist. Aber geschmacklich Mit butter
Rtgxoj Silber Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 22 21. November 2024 #80 Für mich auch ohne Butter 🙈 Kommentar