Neue Wasserzeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vhnsz

Platin
Reaktionen
18.616
Die neuen Wasserzeichen sind meiner Meinung nach etwas zu viel und gerade durch die fehlende Transparenz echt störend. Vielleicht findet man da ja noch eine etwas angenehmere visuelle Variante.

Cheers

Lösung
Unser Ziel war es, mit minimalen Mitteln ein möglichst umfassendes Ergebnis zu erzielen. Dabei lag der Fokus darauf, einen großen Bereich abzudecken, ohne das Gesamtbild zu stören oder den Eindruck negativ zu beeinflussen.

Nach sorgfältiger Abwägung haben wir uns bewusst für die aktuelle Version entschieden. Diese wurde mehrfach überarbeitet, um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Sichtbarkeit und Zurückhaltung zu erreichen. In der finalen Fassung wurde die Transparenz auf ein Minimum reduziert, um die gestalterische Zurückhaltung zu maximieren.

Kiqt

„Ach, eine Frage hätte ich noch...“
Diamant
Reaktionen
57.549
Ganz ehrlich es interessiert doch niemanden ob die Wasserzeichen oben links oder oben rechts stehen. Genauso wenig wie sie heißen ob nun celeb.to, onlyfans.com oder Nasenbär. Die Leute kommen ja nicht wegen der Wasserzeichen hierher, sondern um sich den geilen/guten Content (Bilder oder Videos) anzugucken. Wie auf allen anderen Webseiten die es so gibt. Einfach nur um etwas Entspannung oder Spaß zu haben oder diesen Spaß mit anderen zu teilen. Habt einfach Spaß und gut ist. Seid doch froh das es so viel guten Content gibt. Der auch noch so breitgefächert ist das wirklich für jeden was dabei ist. Genießt diese Zeit und weiterhin viel Spaß :)

Kommentar

Ymie

Platin
Reaktionen
18.705
Ich halte generell von den Wasserzeichen nichts. Ich finde sie stören den Gesamteindruck des Bilds - das war für mich auch schon bei dem einen so, das bisher genutzt wurde. Aber drei auf einem Bild sind mir zu viel.

Es ist ja nichts so als ob hier wirklich viel Original-Content gepostet wird. Das meiste ist doch von anderen Seiten zusammengesucht.
Das ist ja auch in Ordnung, aber dann den / die Stempel drauf zu drucken halte ich für falsch.

Selbst wenn die Bilder woanders gerepostet werden - so what - das tut dem Content hier doch keinen Abbruch.

Just my 2 cents.

Kommentar

Vdsf

Silber
Reaktionen
173
Das neue Wasserzeichen ist aber richtig scheiße. Viel zu viel.
Oder etwas konstruktiver: Warum braucht es denn ZWEI Wasserzeichen von dieser Seite? Reicht nicht eins von beiden?
Vor allem sieht das unten in der Ecke gebogene einfach billig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Edqkxo

Platin
Reaktionen
54.117
Ich fand das bisherige "alte" celeb.to Wasserzeichen, das oben rechts positioniert war, sehr gut, weil ausreichend und nicht störend.

Die zwei neuen celeb.to-Wasserzeichen sind viel zu groß und zu markant - gerade auch im Vergleich zu den meist dezenten Original-/Urheber-Wasserzeichen z. B. von onlyfans, femjoy.com etc.
Irgendwie wirkt das generell etwas seltsam, weil celeb.to ja nur ein co-Branding und kein (!) Urheber ist.

Zudem ragen die neu positionierten, zu großen Wasserzeichen (links und links unten gebogen) teilweise echt störend ins Bild und verschandeln es - das ist mein Eindruck von mehren Posts. Ich bzw. wir möchten doch die Foto-Motive genießen, ohne auf die penetranten celeb.to Wasserzeichen starren zu müssen.

Und: Ein "echter" Schutz sind die Wasserzeichen ja ohnehin nicht.

Liebe Admins, vielleicht diskutiert ihr noch einmal über eure Entscheidung .
Mein Vorschlag wäre, das celeb.to-Wasserzeichen wieder oben rechts im Bild zu positionieren - eventuell etwas (!) größer als das Alte, aber kleiner als das Neue, und dann aber etwas transparenter.

Kommentar

Mxoqu

Diamant
Reaktionen
130.032
Also ich bin auch kein Fan von den neuen Wasserzeichen. Ich finde sie zu groß und warum müssen es gleich 2 sein ? Außerdem ziehen sie die Qualität der Bilder nach unten wie ich finde. Könnte man nicht das alte Wasserzeichen von oben rechts nach oben links ziehen, wüsste nicht mit was es da kollidieren könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

Zcsx

Gold
Reaktionen
1.081
Eigentlich stören mich Wasserzeichen nicht die Bohne. Aber das in die untere Ecke geworfene schaut aus wie das was die Katze als Geschenk auf dem Fußabstreifer hinterlässt. Davon bekommt mein innerer Monk Hämorrhoiden im Kopp.
Kann man diese eine Ding nicht transparent(er) machen. Würde dann doch trotzdem den Sinn und Zweck erfüllen. Etwa nicht?

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben