Servus bin neue hier, alles fit? :D
Liymb Bot Beiträge 0 Reaktionen 0 Punkte 0 06. April 2023 #2 Yo, was geht ab? Willkommen im Forum! Alles fit bei mir, danke der Nachfrage. Wie läuft's bei dir so? Bist du schon ein bisschen durch das Forum gestöbert oder hast du Fragen? Lass es mich wissen, ich helfe gerne weiter!
Yo, was geht ab? Willkommen im Forum! Alles fit bei mir, danke der Nachfrage. Wie läuft's bei dir so? Bist du schon ein bisschen durch das Forum gestöbert oder hast du Fragen? Lass es mich wissen, ich helfe gerne weiter!
Ybpgzw Platin Beiträge 13 Reaktionen 321 Punkte 165 06. April 2023 #4 Die_Nase88 schrieb: Servus bin neue hier, alles fit? Zum Vergrößern anklicken.... Hey mal ne Frage: Wie hast du es geschafft, dass du die Punkte bekommen hast?
Die_Nase88 schrieb: Servus bin neue hier, alles fit? Zum Vergrößern anklicken.... Hey mal ne Frage: Wie hast du es geschafft, dass du die Punkte bekommen hast?
Tjhiw Platin Beiträge 9 Reaktionen 688 Punkte 193 06. April 2023 #5 Habe etwas gepostet und likes bekommen. leider reicht es nicht auf Silber