Mit wem würdet ihr gern mal

Cnvt

Silber
Beiträge
7
Reaktionen
40
Punkte
34
Angela White!!
Kann sich jemand an die Szene mit Chris Diamond erinnern, wo sie am kommen ist, er dann mittendrin ihn rauszieht und sie dann völlig durchdreht ^^
Oh gott ich liebe ihre Leidenschaft beim Fi***. Möchte sie den ganzen Tag nur rammeln, bis der Sack leer ist.
 
Kommentar

Eovsrf

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
6
Ich mag reifere Frauen wie schon erwähnt Marie von TipTap, Mina also Ex von Uwe, Kiwi vom Fernsehgarten, Paula Lambert, Pamela Anderson, Jennifer Aniston, Heide Rezepa-Zabel etc.! So ist von allem bisschen was dabei, von Social Media oder Fernseh. Bevorzuge es optisch ein wenig Kurven und weibliche Rundungen oder eine für meinen Geschmack tolle Ausstrahlung, gerne auch aus der Rubrik das stille Wasser tief sind und deswegen einen besonderen Reiz haben und Erfahrung. An jüngere Frauen aus dem Bereich Social Media wäre Feliz ganz ansprechend, etwas bekannter wäre Sarah Engels mal ne Sünde wert oder als Streamerin wäre Carina Push mal ansprechend oder mal ne Erfahrung mit Anna Schmidti machen dürfen. Optisch ein besonderer Reiz wäre Gymgamergirl, Sophie Elodie oder Bella von Bergen früher. Das wären aus verschiedenen Richtungen meine Favoriten aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wenn ich mir zwei davon aussuchen müsste, wäre aufgrund der geleakten Vorlieben einiger der Frauen, meine erste Wahl Mina, um mit ihr eine gute Zeit zu verbringen und als zweite Wahl Marie, die beide einen besonderen Reiz hätten und ne Kompromisslösung von allen Favoriten wären. Vielleicht teilt ja jemand den Geschmack und kann die Wahl nachvollziehen. Leider gibt es von den beiden nichts bis kaum mehr zu sehen aber vielleicht macht es genau das gerade aus, obwohl ich gerne mal mehr von denen sehen würde und da über Tipps dankbar wäre, sofern überhaupt etwas existiert. Danke vorab und Hut ab für diese Plattform mit den ganzen Usern.
 
Kommentar
Oben