Ytqjc

Platin
Beiträge
167
Reaktionen
25.041
Punkte
468

Mia-Nouvelle – PleitenTeeny – Ich bezahl Oral​


Toll..!! Hab einen Kumpel gefragt ob er mich wo hinfahren könnte. Er hat nicht nein gesagt, aber wie sich später rausstellte wollte er dann doch auch was für die Fahrt haben… Naja, wenn du den Titel gesehen hast, kannst dir ja denken was passiert ist, doch hätte ich nicht damit gerechnet das der Typ mir dafür ne XXXL Ladung in die Fresse zimmert, so dass ich fast blind geworden wäre… Zu krass!!! Kuss Mia <3


1TjTkLgkXe

 
Kommentar

Ytqjc

Platin
Beiträge
167
Reaktionen
25.041
Punkte
468

Mia-Nouvelle – ERSTE-HILFE-FICK FUER JUNGSCHWANZ​


Erste Hilfe leisten? Würde ich immer!! Grade wenn ein so unerfahrener Jungschwanz seine kleinen Eier zusammenpackt und mich anspricht! Der arme Bubi meinte zu mir dass er bisher quasi kaum Erfahrungen mit Frauen machen durfte.. Perfekt! Klar geb ich Ihm da Nachhilfe, endlich mal einem Jungschwanz zeigen wie der Hase läuft! :D Wie er sich geschlagen hat? Schaus dir an und schreib es mir gern in die Kommis was du dazu meinst <3

CEMsPrwx4e

 
Kommentar

Ytqjc

Platin
Beiträge
167
Reaktionen
25.041
Punkte
468

Mia-Nouvelle – SCHWANZGEILES SAUGTEENY MACHT LEIPZIG UNSICHER​


Public Wettbewerb? Das kann ich! Bin in Leipzig auf der Suche nach nem geilen, harten Schwanz gewesen und hab ihn dann schön in der Fotobox abgeblasen und hab danach noch mit der Vollgewichsten Fresse paar Selfies gemacht! Und wisst ihr was? Die Fotos sind für euch!! Unter allen Likes und Kommentaren verlose ich diese 4 Bilder mit Unterschrift drauf! Also fleißig Liken und Kommentieren meine Lieben, lohnt sich! <3

WuntOoYP32

 
Kommentar

Ytqjc

Platin
Beiträge
167
Reaktionen
25.041
Punkte
468

Mia-Nouvelle – GEMUESEFICKSCHLACHT​


Kompletter Abriss gewesen! Meine Gemüse Ticket Show für alle die es verpasst haben. Ob Arsch oder Fotze, Gurke, Zucchini, Karotten, Paprikas und Tomaten. Alles war in mir drin und meine Löcher wurden zum Gemüsekorb zweckentfremdet :D

Iz6Jw4mZpo


 
Kommentar
Oben