💬 Diskutieren

Bokd

Platin
Reaktionen
1.018

Mein erstes Fisting

Einige von euch haben mich ja gefragt ob ich das nicht mal testen möchte. Meine kleine Muschi ist eigentlich viel zu eng dafür, aber versuch macht ja klug g. Und wer würde sich da mehr anbieten als die MDH-Fisting Queen NIGHTKISS666. Erst fiste ich sie und dann schlägt meine große Stunde...wie das ausgeht? Sieh selbst g

G3SJPchL9K DbQJAHqMl8 LVdcgtQSL9

Kommentar

Bokd

Platin
Reaktionen
1.018

Von 3 Usern vernascht worden...

...sie waren auch zu meiner Bukkake Party gekommen. Und nachdem sie und ich erholt waren haben wir es zum Abschluss nochmal krachen lassen. Schön haben sie mich verwöhnt und ich habe sie schön verwöhnt. Ein gelungener Abschluss einer sehr geilen Party! Die nächste kommt bestimmt und vielleicht möchtest Du dann ja auch dabei sein.

1grvwg9r4u Zt141xa9Ww TF7CCur6tH

Kommentar

Bokd

Platin
Reaktionen
1.018

Die männliche Jungfrau!

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles! Wird er mir Standhalten, wird er seinen Mann stehen? Wie wird sein erstes Mal sein...eine grosse herausforderung war das...für uns beide!

KMQDTD4Nqi XaduEv3UOt AQ1A7h7aSS

Kommentar

Letzte Diskussionen

Ja war in der Vergangenheit schon mal bei ihr, aktuell ist sie ja in Thailand unterwegs aber ihre Freundin Coco soll ab Montag wieder Besuchbar sein in Neumünster im Womo. Wollte die Tage mal zu Coco, die reizt mich schon länger 😏 Mehr ansehen
Oben