Meliszarah

Szft

Platin
Reaktionen
20.562
Geschenke! 24 Tage lang habt ihr eurer Santa Mel zugeschaut, wie sie sich langsam aus dem kleinen Roten geschält hat. Jetzt dürft ihr Santa Mel beim unartig sein beobachten. Lasst mich wissen, ob es euch gefällt.

7BvcTvRpd5 Nw8Oi2cpdT DzxPLVYJsj XXlXikiy89 RMgku9ksI3 SGqPxVXUwb QPDQf63tb2 VrjHdvulaZ

Kommentar

Szft

Platin
Reaktionen
20.562
Das versprochene Video. Mein Herr war der Ansicht, 15 Sekunden seien zu kurz für mich, für ihn, aber auch für euch, darum sind es nun 67 Sekunden geworden. Ich hoffe, beim nächsten Mal machen mehr von euch mit.

Mzd5QhM9CB ZtigprZTOB I6FL1RDQko Qc9CG7gOBA ZpYOvJMUv8 DPnlEUNPPv T35aYSU69Z

Kommentar

Szft

Platin
Reaktionen
20.562
Hier ist das versprochene Video. Sagt mir bitte, was ihr von Videos dieser Art denkt. Gefallen sie euch? Viel Spaß damit auf jeden Fall. Ich hoffe, ihr habt welchen.

5vHg3LsTEr CJHcXudxC8 1JT31mBYIu VlyM2Nz1V3 0HLsGCFe2y LEbXDl5yx1 DNhZnFdghG

Kommentar

Szft

Platin
Reaktionen
20.562
Wie ihr wisst, wollte ich eigentlich durch meinen Herrn Videos bestimmen lassen, die er mit euch auswählt und die ihr Sonntags bekommt. Durch meinen kleinen Eingriff am Montag, bin ich leider etwas eingeschränkt. Also musste es ein einfaches Video werden. Ich hoffe, ihr genießt 2 Minuten Tittenwackeln. Nächste Woche sollte wieder mehr möglich sein.

HPNJa6yaCe BtJLz3AGYN HIhg70grBf HCREPGu2QP VWJStdUBaT BwPPdbLWVM Cu5OLMNbwU

Kommentar

Szft

Platin
Reaktionen
20.562
Euer Wahlvideo ist da. Es ist etwas länger geworden, da hatte jemand zu viel Spaß an dem Ganzen schätze ich, aber das stört hier doch keinen? Danke für euer Mitwirken und wie immer: Lasst mir gerne Feedback da. Mal sehen, was wir demnächst gemeinsam anstellen können.

LSR447Bh8K QC6CtfHLp0 MKVkoolN3l RNdoQzWDAD JdS4Z8jDpt FrjE79tfGL IyrMYGi5wa

Kommentar

Szft

Platin
Reaktionen
20.562
So meine Lieben, auch dieses Video ist länger als die normalen 60 Sekunden, aber ich bin sicher, damit könnt ihr lieben oder? Der Gewinner eurer Abstimmung: Mich selbst Anal fingern. Nächste Woche habe ich eine neue Idee, lasst euch überraschen.

UHYq5xFFyh TTzFEA1uEq Tp5GtgEvvw DqGGD2BqMd IKA18unZff Jp0xZhwQjv G7yBN1N29p TSM2zNdbcs

Kommentar

Szft

Platin
Reaktionen
20.562
Wie versprochen ein Video aus dem Archiv für euch. Das war ein Userwunsch vor einigen Wochen. "Mel beim Duschen". Es ist mit über 7 Minuten recht lang und mal wieder was Anderes. Also wieso nicht das mal teilen? Wie findet ihr solche "eher normalen" Videos? Ist das auch was für euch, oder wollt ihr lieber immer "Action"?

ZEpvUvOLoH RquByeTJ1D LUY3IXQXR1 AZkH6ENNZH OTvqQ3bRe1 ZwYgWRwO4C ZAsr50t9bY

Kommentar

Szft

Platin
Reaktionen
20.562
Frohen Valentinstag euch allen. Zur Feier dieses besonderen Tages probiere ich mal ein neues Video und ihr bekommt es natürlich Gratis, ist ja klar. Ein PoV Blowjob zum Guten Morgen am Valentinstag. Ich hoffe, des gefällt euch.

XXEYxreZw7 NhX2CIEjyA 0sowI4orzb PqbCENDPjJ Zrm1Ms2Yxg 7nGPL2fQQS SpIXH9lPws

Kommentar

Szft

Platin
Reaktionen
20.562
Hier mal ein Video an dem mein Herr sehr viel Spaß hatte. Nächste Woche erwarte ich aber etwas mehr Mitmachbereitschaft meine Lieben ;)

Kigmye89C5 G5dqQxgh2Y 9ceTOn4Bj3 OMkj0o1rCw LihXgRtZop CYl3TbrAQN 5ZErI2oTmT W48wUtot3w

Kommentar

Szft

Platin
Reaktionen
20.562
So meine Lieben. Hier ist euer Video. Es ist etwas länger geworden, aber es kamen wirklich viele Fragen rein. ich hoffe, ich habe keine vergessen. Wenn doch: Schickt mir eine Nachricht. Was denkt ihr, sollen wir sowas öfter machen? Lasst es mich bitte wissen.

OyGnawHi3x SgsFr8eDmY DxwJZMhI54 QDcdKRczQK HozeaMb16n

Kommentar
Oben