Meinung zu faltbaren Handys

Dfsk

Platin
Reaktionen
4.778
If you are speaking of the classics, they are is a great dumbphone to use in 2025. Will give some odd looks here and there but who cares.
As for the smartphones, I had a Samsung flip 4. It lasted 1.5 years before the screen started tweaking.
From what I read the lights behind the screen had their connection to the motherboard busted so you couldn't see what was happening.
Total waste of money and don't buy it.

Kommentar

Avuwob

Silber
Reaktionen
81
Classic 90s flip-phones = 🔥
Today’s flip-phones = 💩

But maybe I’m just a nostalgic..

Kommentar

Odmul

Silber
Reaktionen
0
Echt cool jenachdem. Hab das Galaxy Flip und dadurch dass es gefaltet wird erscheint es direkt viel kleiner

Kommentar

Dbgjr

Bronze
Reaktionen
0
Ich bin nicht überzeugt das sich Faltbare-Handys durchsetzen.

Kommentar

Kemy

Platin
Reaktionen
2.070
Aufgrund meines Alters habe ich natürlich in den 90ern/2000ern unteranderem auch Klapphandy´s von Nokia (61**), Motorola (Razr) usw. gehabt.
Habe vor 2-3 Jahren mal versucht ob man was mit einem "neuen" Nokia 2720 (oder ähnlich, mit Android) was anfangen kann, nur leider funktionierte es überhaupt nicht auf Grund mangelnder Verfügbarkeit von verschiedenen Apps´s die ich aktuell auf meinem Pixel verwende.

Würde aber gerne mal ein Samsung Galaxy Z Flip 6, Motorola Razr 50 oder ein Pixel 9 Pro Fold ausprobieren, aber nicht bei den aktuellen Preisen.

Kommentar

Dblwh

Platin
Reaktionen
2.095
Wenn ich einen großen Bildschirm will, hab ich ein Tablet. Unterwegs will ich das Handy in der Hosentasche haben. Da sind die Foldables einfach zu sperrig. Sehe den Nutzen einfach nicht. Dafür aber Einbußen in Zuverlässigkeit und ggfs. dieser Knick im Bild. Also, nö.

Kommentar

Xurm

Bronze
Reaktionen
0
they were cool back in the day. nowadays they're probably aren't "cool" anymore

Kommentar
Oben