Masturbieren in der Beziehung

kamikaze-305507

Gast
ist bei mir auch so, obwohl ich viel Sex habe mit meiner Freundin, habe ich den Drang zu masturbieren und manchmal wünsche ich mir sogar das mir eine komplett fremde Frau dabei zu sehen würde.

Kommentar

Xzeh

Bronze
Reaktionen
0
Ist doch was völlig normales. Eine Beziehung sollte niemals der Grund sein, nicht masturbieren zu dürfen.

Kommentar

Ltuk

Bronze
Reaktionen
0
Masturbation muss. Mindestens 1x pro Tag. Allerdings kommt es vor, dass ich bei geplantem Sex (Wochende im Hotel etc.) ein paar Tage davor nicht mehr masturbiere, sodass ich geiler bin. Macht den Sex wilder und perverser.
Außerdem kommt wesentlich mehr Sperma, was sich immer gut auf oder in der Freundin einsetzen lässt... :sneaky:

1 Kommentar
Zbva
Zbva kommentierte
hehe...geht mir genauso

Gvlb

VIP
Reaktionen
24
Absolut, also 2-3x pro Tag locker. Unabhängig davon ob ich an dem Tag Sex mit meiner Freundin hatte oder nicht. Was raus muss, muss raus

Ehxm
Ehxm kommentierte
also kommen ist kein Problem, der Sex dauert einfach nur länger ist auch von Vorteil wenn die Freundin auch was länger braucht

Xmazd

Silber
Reaktionen
0
Völlig legitim. Masturbation gehört doch trotzdem dazu. Man hat ja auch nicht immer Lust wie der andere oder ist auch nicht immer da.

Kommentar
Oben