Mail Bestätigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gdchn

Bronze
Beiträge
0
Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich wollte meine Mail Adresse ändern und warte nun seit Tagen vergeblich auf die Bestätigungsmail. Ich hatte zuerst eine Yahoo Adresse angegeben, dann eine Gmail Adresse. Bei beiden kam KEINE Bestätigungsmail an, sodass der Account nun nutzlos ist. Ich habe dann diesen Account mit einer 10min Mail Adresse erstellt, da kam die Bestätigung direkt an. Kann mir jemand erklären, warum das so ist?
Und wo bitte kann man den Support kontaktieren??? Ich habe eine Stunde lang versucht ein Ticket zu eröffnen. Die einzige Möglichkeit die mir noch einfiel war bei den zahlungspflichtigen zu schauen, da ist der Link hinter dem Wort „Ticket“ aber leer („Inhalt nicht verfügbar“). Wie soll man bitte Support Kontaktieren, wenn der Account nutzlos gemacht wurde?????
 
Kommentar

Tkla

Leaks enjoyer
Moderator
Beiträge
164
Reaktionen
46.542
Punkte
575
Moin,

Generell kann es passieren das manche E-Mails etwas länger brauchen. Bezüglich ein Support Ticket zu eröffnen verstehe ich nicht ganz wo der Fehler liegen soll. Wenn du ganz runter scrollst steht dort "Kontakt" dort kannst du ein Support Ticket eröffnen. Schreibe dort dein Fall nochmal und dir wird geholfen.


LG
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben