Uzlq

Platin
Reaktionen
5.666

Luna_Lou - Mein allererstes Video :)

Hallo, ich bin Luna und NEU hier!! Ich stelle mich mal vor???? Ich habe es endlich geschafft und mich durchgerungen dieses Video zu machen. Ich wollte das hier unbedingt ausprobieren, habe es mir aber echt viel einfacher vorgestellt. Ich hätte nie gedacht dass ich doch so nervös werden kann bloss wegen einem Video????. Aber hier ist es und ich erzähle dir etwas über mich, wo ich herkomme und warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe. ???? Man merkt mir meine Schüchternheit echt gut an aber ich hoffe du nimmst mir das nicht all zu übel. Ist ja schliesslich mein aller erstes Video was ich hier überhaupt Hochlade und ich hoffe es folgen noch viele weitere. Bis dahin wünsche ich dir ganz liebe Grüsse und Küsschen, deine Luna :**

OJxvIzYYGZ

Kommentar

Uzlq

Platin
Reaktionen
5.666

Luna_Lou - Bloss in Unterwäsche gezeigt! OMG! Habe ich mich das jetzt echt getraut??​

Letzte Woche habe ich hier mein allererstes Video hochgeladen und muss sagen, ich war echt unglaublich überrascht über all die lieben Kommentare und die super positive Resonanz c: Das hat mir wirklich super viel Mut gemacht mich noch einen Schritt weiter zu wagen und dieses Video hier hochzuladen. Ich musste trotzdem etwa länger nachdenken ob ich das wirklich wagen will... oder ob mir das vielleicht doch noch zu krass ist. Schließlich zeige ich mich ja sonst auch nicht einfach so, für alle sichtbar in Unterwäsche. Aber da ich wirklich so langsam richtig Spaß macht, was ich mir vor 2 Wochen noch garnicht vorstellen konnte, werde ich diesen Schritt nun heute wagen. Ehrlich gesagt bin ich auch echt ein Stück weit neugierig und echt gespannt wie dir mein zweites Video gefallen wird. Schließlich habe ich extra dafür eines meiner allerliebsten Lieblingssets rausgesucht :3 Etwas nervös begann ich mich auszuziehen aber als ich schließlich bloss in Unterwäsche vor dir stand, merkte ich wie die Anspannung ganz schnell wieder ein Stück verflogen ist. Und im nachhinein bin ich wieder echt happy dass ich diesen Schritt jetzt mit dir gewagt habe. Ich freue mich von dir zu hören, deine Luna :*
002 - 20.02.2022, 1080p

Fn0vWMH10h

Kommentar

Uzlq

Platin
Reaktionen
5.666

Luna_Lou - Meine Lieblings Outfits. Süß oder schon zu sexy?​

Ich habe in meinem Kleiderschrank einige Kleidungsstücke, die ich eigentlich echt mega gerne mag aber bei denen ich mir nie so ganz sicher bin, ob die nicht schon zu sexy sind um sie einfach so zu tragen. Aber da ich immer mehr Spaß an der Sache habe und schon wirklich viele nette Leute getroffen habe, dachte ich mir ich nehme einfach mal ein paar meiner Lieblingsstücke und mache für dich eine kurze, private Modeshow. Denkst du ich kann die Kombinationen so tragen oder sind die schon zu heiß für den Alltag? Welches ist denn dein Lieblingsstück? Liebe Grüsse und Kuss, deine Luna :*
003- 25.02.2022, 720p
IwWGNRLfuZ

Kommentar

Uzlq

Platin
Reaktionen
5.666

Luna_Lou - OMG! Meine Brüste gezeigt! Ist das noch okay?!​

Erstmal wollte ich mich bedanken für all die lieben Nachrichten und Kommentare die ich hier schon bekommen habe. Du machst mir damit echt mega Mut mich immer etwas mehr zu trauen. Aber das mir dieser Schritt doch so schwer fallen würde hätte ich echt nicht gedacht. Ich habe mir das ganze echt etwas einfacher vorgestellt als es schlussendlich wirklich war. Aber ich will mich jetzt nicht mehr davor drücken und diesen Schritt endlich wagen, schließlich habe ich mich ja genau deshalb hier angemeldet. Und da ich das Video jetzt ja eh schon gedreht habe kann ich es jetzt auch noch hochladen. Ich hoffe bloß ich bereue das im Nachhinein nicht... Ich hoffe echt dir gefallen meine Brüste und ich bin echt super neugierig wie dir das Video gefallen hat oder ob das jetzt doch zu viel war. Ganz liebe Grüße und Kuss, deine Luna :* ^^
004- 27.02.2022, 1080p

V0yaftEkiq

Kommentar

Uzlq

Platin
Reaktionen
5.666

Luna_Lou - Meine ersten Fussfetisch Erfahrungen in Nylons!!​

Ich habe da dieses eine Dessous Set was mir so unglaublich gut gefällt und zu dem ich auch die passenden Strapsen habe. Leider fehlte mir da etwas die Möglichkeit es öfters zu tragen. Und weil ich in letzter Zeit immer öfters, gerade in der Cam, nach meinen Füssen gefragt worden bin dachte ich mir ich muss das jetzt einfach mal ausprobieren. Also zog ich mir das Set an, schlüpfte in die Strümpfe und machte es mir in meinem Bett bequem. Langsam begann ich meine Füsse zu streicheln und zu reiben. Das Gefühl in den Nylons fühle sich ja schon ganz gut an. Aber habe ich das so überhaupt richtig gemacht?? Habe da ja noch absolut keine Erfahrungen damit aber dachte mir ich muss dir jetzt das einfach mal zeigen. Hoffe dir hat das Video gefallen und du nimmst mir meine Unerfahrenheit nicht all zu übel. Liebe Grüsse und Kuss, deine Luna :*
005- 04.03.2022, 1080p

BZeDjHtQYK

Kommentar

Uzlq

Platin
Reaktionen
5.666

Luna_Lou - Ich zeige dir meine Lieblings Dessous! Die hat noch niemand gesehen!!​

Ich trage ja echt mega gerne sexy Dessous und habe davon auch schon einige zuhause angesammelt. Da ich im Moment ja aber niemand habe dem ich sie zeigen kann, dachte ich mir ich mache dir jetzt mal ein Video und zeige dir hier meine drei absoluten Lieblingssets. Sets, die ich so im Alltag eigentlich nie tragen würde. Du bist der Erste der mich in diesen Dessous sehen darf und ich bin schon echt mega gespannt wie du sie findest. Ich persönlich bin ja richtig verliebt in alle drei, aber eines hat es mir besonders angetan. Na errätst du welches? In welchem Set soll ich dich denn mal am liebsten überraschen? Ganz liebe Grüsse und Kuss, deine Luna :*
007- 11.03.2022, 1080p

RYQ12hs7Yn

Kommentar

Uzlq

Platin
Reaktionen
5.666

Luna_Lou - Mein erstes Mal Natursekt?! Tabubruch!!​

Dieses Video ist mir echt sehr schwer gefallen, schwerer als alle anderen Videos zuvorvor. Eigentlich war Natursekt für mich ja immer ein GROßES Tabu. Da ich aber immer mehr mit diesem Thema hier in Berührung gekommen bin, dachte ich mir ich probiere es jetzt einfach doch mal aus und breche mein eigenes Tabu. Ich war aber so unglaublich nervös und wusste ehrlich gesagt auch nicht so richtig wie ich das ganze jetzt überhaupt anstellen soll. Ich bin aber schon echt mega gespannt wie du dieses Video findest und ob ich vielleicht noch mehr Tabus brechen soll? Ganz liebe Grüße und Kuss, deine Luna
009 - 18.03.2022, 720p
NQJKV14Yxj

1 Kommentar
Wbhoy
Wbhoy kommentierte
WOW Danke was für ein UPDATE :)

Oben