Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
đđđ§ ich kann irgendwie nicht genug davon bekommen.... liebs einfach so am wasser zu liegen, die sonne zu spĂŒren und vor mich hinzutrĂ€umen đ„°đâïž
Not sure if itÂŽs the best idea to take my OF Pictures when IÂŽm having my 5 minutes (which usually last for 2 hrs) đ But with your Subscription here you have to take the full Linda-package.. so here we go đđ€đ
Happy fatherâs Day đđ€đ
Schönen Vatertag euch allen đ€đđ€read more
Hab heut nach dem Aufwachen fĂŒr euch ein paar spezielle Insta-Vatertags-Fotos gemacht und was soll ich sagen⊠mich hatâs wieder so geil gemacht, dass dann diese Fotos âđœ entstanden sind, die mich wiederum so geil gemacht haben, dass dann ein feuchtes SB Video entstanden ist - das schick ich euch auch gleich als Message durch, sobald es hochgeladen ist đđ€
Schön, dass die euch die Fotos heute Morgen so gut gefallen haben.. hab noch mehr davon fĂŒr euch đâïž fĂŒr den perfekten Start ins Wochenende đ„°
Good morning sunshine âïžđ ich steh total auf weiĂe WĂ€sche.. zieh ich leider viel zu selten an, weil im Vanlife das Ganze mit WĂ€schewaschen usw. nicht ganz soo einfach ist, aber heute ist mal wieder ein White-Clean-Day.. findest du auch, dass mir das steht? đ Ich fĂŒhl mich wohl damit.