Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin ein leidenschaftlicher Swinger und erzähle dir in diesem Video, wie es war, meine Jungfräulichkeit als Muggel zu verlieren 😁 Es wird wieder mal heiß und spannend!
Folge 7: lecken, saugen, blasen 💦👅🤤 (Folge 6 ist broken)
Heute habe ich eine besonders VIBRIERENDE Folge für dich 🫨 Du kannst nämlich „live“ miterleben, wie ich meinen Lush in der Pussy habe und dieser von einem meiner treusten Fans gesteuert wurde 🥵 Ich musste mich sehr zusammenreißen und das merkt man mir auch an 😫 Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen‼️
Heute geht es um das für mich persönlich beste Vorspiel was es gibt und was definitiv NIE vernachlässigt wird, bevor es richtig zur Sache geht! Egal ob Schwanz oder Pussy - ich liebe es einfach zu lecken, saugen und blasen 🥵🥵🥵
Wer meine Videos kennt, der weiß auch sehr gut, was ich geil finde! Denn ich zeige in meinen Tapes immer nur das, was ich selbst liebe und mich anturnt!!!🥵 Heute erzähle ich für alle nochmal ganz genau, was mich so richtig in Fahrt bringt und was eher nicht so meins ist. Unbedingt anschauen ‼️