💬 Diskutieren

Wrkic

Platin
Reaktionen
7.377
Heute Nacht träumte ich, wie mein boy zu mir kam mich an der Tür direkt Leidenschaftlich küsste, mir durch die Haare ging und mich Dann am Hals weiter küsste.

Seine Hand ging Richtung Arsch, hin nach vorne

In der Zeit wurde ich immer feuchter weil ich genau wusste was er vor hat.

Wir haben uns gegenseitig ausgezogen und sind ins Schlafzimmer, wo er mich erst oben küsste und dann meinen Körper runter ging. Meine Beine zärtlich küsste, und dann anfing mich zu lecken 😮‍💨

Gleichzeitig fing er an mich zu fingern und ich fing immer lauter an zu stöhnen, er kam hoch und hielt mir den Mund zu und steckte seinen Schwanz in mich

Er würgte mich, Härte und Schnelligkeit Nahm zu

Kurz vorm Höhepunkt bin ich wach geworden. 🥲

PBG2dbhLQ1

Kommentar

Letzte Diskussionen

Naja bei den ganzen notgeilen Böcken (inkl mir🤣) hatte Sarah das Geld doch locker jeden Monat aufs neue drin 😁 Da wir die gleiche Musik hören durfte ich sie auch schon 2x in real sehen auf Festivals vor der OP. Und das sah so gewaltig aus 😍 Aber gut. Ich Feier sie dafür dass sie sich für ihre... Mehr ansehen
Jo hatte mit ihr geschrieben und zu mir meinte sie es läuft nicht mehr und macht keinen Spaß mehr und sie wird wieder ganz normal arbeiten gehen und mit content aufhören. 9/10 waren da wegen ihren Titten sie hat den Weg der besseren Gesundheit gewählt aber somit auch die Existenz vom Geschäft... Mehr ansehen
Oben